Shopping
%
AEG, Heizkissen, AEG HK 5646, mit abnehmbarem Bezug
z Vollbild
AEG, Heizkissen, AEG HK 5646, mit abnehmbarem Bezug in Weiß

AEG, Heizkissen, AEG HK 5646, mit abnehmbarem Bezug

* * * * / (139) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG, Heizkissen, AEG HK 5646, mit abnehmbarem Bezug

Artikel-Nr. 89029579

  • Heizkissen für langanhaltende und wohltuende Wärme
  • Elektronische Temperaturregelung für konstante Wärme
  • Sicherheitsabschaltung nach 90 Min.
  • 3 Temperaturstufen regelbar (beleuchtet)
  • Abnehmbarer, maschinenwaschbarer Bezug aus Polyester
Top-Feature:
  • Heizkissen für langanhaltende und wohltuende Wärme - Elektronische Temperaturregelung für konstante Wärme - Sicherheitsabschaltung nach 90 Min. - 3 Temperaturstufen regelbar (beleuchtet) - Abnehmbarer, maschinenwaschbarer Bezug aus Polyester - Heizkörper aus Kunststoff, einfache hygienische Reinigung - Überhitzungsschutz - Größe: ca. 30 x 40 cm - 230 V, 50 Hz, 100 W
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Temperaturstufen: 3
  • Display / Anzeige: nein
  • Fernbedienung: nein
  • Abschaltautomatik: ja (Sicherheitsabschaltung nach 90 Min.)
  • Farbe: Weiß
  • Waschbar: ja
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Akku: nein
  • Garantiezeit: 2 Jahre
  • Länge Anschlusskabel: ja
  • Leistung: 100 Watt
  • Lieferumfang: Heizkissten Größe: ca. 30 x 40 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V, 50 Hz, 100 W

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (139)
* * * * * Genau das brauchte ich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin nun 70 Jahre alt und meine Knochen wollen nicht mehr so richtig. Das Heizkissen hilft mir seit dem ich es habe gut mit meinen Beschwerden zurcht zu kommen. Ich nutze es nicht ständig, aber wenn die Schmerzen zu schlimm werden hilft es mir sehr.

von Christel S. aus Sinsheim 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super artikel Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Produkt kam gut verpackt und schnell geliefert bei mir an. Halt Amazon :) Beim ersten Gebrauch sofort einwandfreie Hitzeverteilung und gut wärmend. Trotzdem sollte man es natürlich nicht auf nackte Haut verwenden. Schaltet sich auch nach 90 Min wie angegeben aus. Dies ist also funktionell in keinster Weise zu beanstanden. Läuft prima. 1 Sterne Abzug gab es von mir dafür, das die Steckverbindung zum Heizkissen als Festkörper auf dem Heizkissen angebracht wurde. Wodurch beim drauf liegen nicht mehr die ganze Fläche nutzbar ist. Für einen normal beleibten Menschen wie ich kein Problem, für jemand beleibteren dürfte das schon zum Problem werden.

von einem Kunden aus Oberhausen 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis-/Leistungsverhältnis Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Suche habe ich mich endlich für dieses Heizkissen entschieden. Ich war sehr gespannt auf das Kissen und wurde nicht enttäuscht. Die erste Stufe ist für mich schon ausreichend. Positiv für mich ist, dass man die Schaltstufe auch bei Dunkelheit sehen kann. Das Kissen soll sich auch automatisch abschalten. Dies habe ich aber noch nicht getestet, da ich dieses nur maximal 20 Minuten benutze. Bin sehr zufrieden und würde es mir immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Emmerthal 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?