Shopping
%
AEG Handstaubsauger mit Kabel VAMPYRETTE® AVBG300, C, Steel Blue Metallic
z Vollbild
AEG Handstaubsauger mit Kabel VAMPYRETTE® AVBG300, C, Steel Blue Metallic in Steel Blue Metallic

AEG Handstaubsauger mit Kabel VAMPYRETTE® AVBG300, C, Steel Blue Metallic

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Handstaubsauger mit Kabel VAMPYRETTE® AVBG300, C, Steel Blue Metallic

Artikel-Nr. 82886388

  • Handstaubsauger mit Beutel inkl. Zubehör
  • 360° FlexPro System - Sauberkeit überall
  • Beste Reinigungsklasse auf Hartböden
  • Dank Grab & Go einfach zu bedienen
  • Mehrstufige Leistungsregulierung
Stark sein kann leicht sein. Der kraftvolle Handstaubsauger mit dem FlexPro™ System mit Saugrohr, Saugschlauch, Tragegurt, Möbelpinsel und Fugendüse. Flexibilität zum Erreichen verwinkelster Ecken. Saubere Böden mit der Vampyrette® AVBG300 - Der Handstaubsauger für die optimale Reinigung im Handumdrehen.

Top-Feature:
  • Kraftvolle Leistung für eine effiziente Tiefenreinigung - Die Leistung eines herkömmlichen Staubsaugers in einem praktischen Handstaubsauger. Der kraftvolle Motor der Vampyrette und unsere neue Düse sorgen für eine effiziente Reinigung.
Weitere Vorteile:
  • Hohe Flexibilität durch 360°FlexPro™ System und extra lange Reichweite zum Erreichen verwinkelter Ecken sowie effektive und effiziente Reinigung jedes Bodenbelags.
  • Dank Grab & Go einfach zu bedienen - Einfach zu verstauen und stets einsatzbereit dank des Vampyrette Grab & Go Systems. Die Saugkraftregulierung ist am Griff einstellbar.
  • Mehrstufige Leistungsregulierung - Mit den ergonomischen und einfach erreichbaren Bedienelementen können Sie die Saugkraft an die unterschiedlichen Bodenbeläge anpassen.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: C
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 35,3
  • Teppichreinigungsklasse *: C
  • Hartbodenreinigungsklasse *: A
  • Staubemissionsklasse *: F
  • Schallleistungspegel (dB) *: 82
  • Nennleistung (Watt) *: 1000
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: Beutel
  • Filtersystem: Microfiltersystem
  • HEPA-Filter: -
  • Motorschutzfilter: ja
  • Staubbeutelempfehlung: AEG GR.17
  • Saugkraftregulierung: elektronisch, mehrstufig
  • Nebenluftregler am Handgriff: -
  • Teleskoprohr: -
  • Typ Bürsten/Düsen: DUST PRO™ luftstromoptimierte Kombibodendüse
  • Park- und Abstellhilfe: -
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: -
  • Automatische Kabelaufwicklung: nein
  • Nass-/Trockensaugfunktion: -
Zusatzfunktionen:
  • Der Schultergurt ermöglicht noch mehr Bewegungsfreiheit, aufsteckbares Saugrohr (ca. 40 cm) zum Erreichen schwer zugänglicher Stellen, aufsteckbarer Saugschlauch (ca. 1,70 m) für vielseitigen Einsatz
Zubehör:
  • FlexPro™ System mit Saugrohr, Saugschlauch, Tragegurt, Möbelpinsel und Fugendüse
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1000
  • Saugleistung an der Düse (Watt): k.A.
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 1,5
  • Aktionsradius (m): 8
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 123 / 27/ 27,5
  • Gewicht (kg): 3,65
  • Kabellänge (m): 6
  • Farbe: Steel Blue Metallic
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Der Staubsauger war in 2 Tagen bei mir.... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger war in 2 Tagen bei mir. Sehr aparte Farbe, richtig toll. Das Zusammenbauen ging schnell, die Schläuche sind, wie bereits schon vorher beschrieben, etwas lang, aber nachdem die Arretierschraube herausgedreht wurde (am besten mit einen 5-Cent-Stück) ließen sie sich bereitwillig "hineinstopfen" und der Griff anbauen. Alles funktioniert einwandfrei. Die Einstellung der Saugleistung erfolgt durch kurzen Druck auf den Einstellknopf oberhalb des Ein-/Ausschalters. Zunächst versuchte ich den Schalter zu schieben, aber es reicht ein leichter Druck. Bei stärkster Stufe reißt es fast meinen Bodenbelag heraus, deshalb reicht die kleine Stufe. Auch hier sehr gute Saugleistung (ich habe keinen Teppichboden). Aber auch Läufer werden einwandfrei sauber. Der Staubsauger lässt sich sehr leicht hantieren und ist ruckzuck einsatzbereit. Ich habe den Sauger vorwiegend für die glatten Böden angeschafft, er leistet sehr, sehr gute Arbeit, ohne die Krümel umherzuschleudern wie andere Sauger das tun. Ich kann den Staubsauger guten Gewissens empfehlen, Preis-Leistung stimmen.

von einer Kundin aus Weisswasser 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Steel Blue Metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein guter Staubsauger, der sein Geld wert ist Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger, mein vorheriger war auch ein AEG Gerät, aber der war so furchtbar laut. Dieser hier hat eine gute Saugkraft und tut genau das, was ich erwarte. Vor allem ist er nicht so laut wie mein alter Staubsauger. Einzig das er nicht von alleine steht, so das man ihn an die Wand lehnen muss, stört mich ein bisschen. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Steel Blue Metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Staubsauger!

Super Saugleistung über zwei Stufen und er braucht dabei auch noch wenig Strom. Bei mir waren zwei Beutel dabei. Das allgemeine Zubehör empfinde ich als reichlich. Toll wäre wenn er grundsätzlich in der kleinen Saugstufe Starten würde, da diese für mich völlig ausreichend ist.

von einem Kunden aus Friedrichshafen 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Steel Blue Metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?