AEG Handstaubsauger AG 935, Beutellos, 12 V, schwarz metallic in schwarz
%
VOLLBILD
AEG Handstaubsauger AG 935, Beutellos, 12 V, schwarz metallic

AEG Handstaubsauger AG 935, Beutellos, 12 V, schwarz metallic

* * * * * (7)
  • Europas N°1 unter den kabellosen Staubsaugern
  • Kabelloser Handstaubsauger mit Zyklon-Effekt
  • BrushRollClean™-Technologie
  • 180°-Bodendüse mit sehr hoher Beweglichkeit
  • 2in1: mit integriertem Akkusauger



AEG Handstaubsauger AG 935, Beutellos, 12 V, schwarz metallic

ERGORAPIDO™ - für schnelles Reinigen - immer und überall einsetzbar. Der kabellose ERGORAPIDO® aus unserer »Cordless-Freedom-Reihe«, der Begriff für »kabellose Freiheit« steht für schnelles Reinigen und höchste Flexibilität. Einfach zu bedienen, leistungsstark und attraktiv im Design. Europas N°1!

Top-Feature:
  • BRUSHROLLCLEAN™ Technologie: Einzigartige und innovative Bürstenreinigungsfunktion per Pedaldruck für hervorragende Reinigungsleistung. Einfach auf das Pedal an der Bodendüse treten und eine integrierte Klinge durchschneidet alle Haare und Fasern, die sich um die Bürste gewickelt haben und werden automatisch eingesaugt.
Weitere Vorteile:
  • 2in1 ist doppelt praktisch: Immer und überall einsetzbar. Zum einen als Bodensauger für Teppiche, Fliesen oder Parkett und als herausnehmbarer Akkusauger zum schnellen Absaugen von Polstern und Möbeln oder sogar den Innenraum Ihres Autos.
  • 180° drehbare Bodendüse Mit sehr hoher Beweglichkeit und dank Doppelgelenk, Bürste kann zur Reinigung leicht entnommen werden. Durch das LED-Frontlicht an der Düse bleibt kein Staub und Schmutz unerkannt und kann gezielt beseitigt werden.
  • Kabellos (immer einsatzbereit und schnell zur Hand): Das ist grenzenlose Freiheit: den ERGORAPIDO einfach aus der Ladestation nehmen und saugen wo und wann Sie wollen. Durch seine aufladbaren Akkus ist er immer einsatzbereit und verleihen dem ERGORAPIDO außergewöhnliche Power, Ausdauer und Langlebigkeit. Zurück in der Ladestation wartet er schon auf den nächsten Einsatz.
  • Zubehör: Fugendüse und Bürste in Ladestation integriert. Ladestation frei stehend oder an der Wand zu montieren.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: Zyklon-Filter
  • HEPA-Filter: nein
  • Motorschutzfilter: nein
Staubbeutelempfehlung:
  • Saugkraftregulierung: 12 V Ni-MH Akku, 2 Leistungsstufen
  • Nebenluftregler am Handgriff: nein
  • Teleskoprohr: nein
  • Typ Bürsten/Düsen: motorbetriebene Saugbürste
  • Park- und Abstellhilfe: nein
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Fußtaste Ein/Aus: nein
  • Automatische Kabelaufwicklung: nein
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein
Zusatzfunktionen:
  • Laufzeit: bis zu 20 Min., Akku-Ladezeit: 16 Stunden
Zubehör:
  • Fugendüse und Bürste in Ladestation integriert
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 12 V Ni-MH Akku, 2 Leistungsstufen
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 0,5
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 114,3 / 25 / 11
  • Farbe: Schwarz metallic
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 44762574

UVP 199,99
(Sie sparen € 60,99 bzw. 30%)

jetzt € 139,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44762574

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AEG Handstaubsauger AG 935, Beutellos, 12 V, schwarz metallic

  • Tolle Preis/Leistung, Super Gerät (von einer Kundin aus Frankfurt): Ich hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt. Habe mich aber für den entschieden, da mir Preis/ Leistung völlig ausreicht. Am tollsten finde ich das Licht und die Wendigkeit dieses AEG Staubsauger!! Er fährt fast wie von selbst durch die Wohnung und saugen macht richtig Spass. Auch bleibt alles, was einmal eingesaugt wurde auch im Schmutzbehälter. Auch die eingebaute Klinge zur "Selbstreinigung" der Bodenrolle funktioniert wunderbar. Sie schneidet mühelos meine eingesaugten, langen Harre durch und dann kann man sie prima einsaugen. Der Staubsauger ist Ergonomisch auch sehhhhr angenehm! Und dann sieht er auch noch toll aus! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf!
  • Ich habe den Vorgänger und da ich super... (von Viola L. aus Frankfurt): Ich habe den Vorgänger und da ich super damit zufrieden bin hat sich meine Tochter auch so inn gekauft.Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung,ich bin sehr zufrieden und kann dieses gerät mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
  • Der Artikel erfüllt die Anforderungen zu 100% (von Anita G. aus Dillingen): Wir haben einen Handstaubsauger für unsere Mutter (92 Jahre alt) gesucht. Er sollte leicht sein und eine vernünftige Saugleistung haben. Darüberhinaus einfach in der Bedienung sein.