Shopping
%
AEG, Haartrockner, HT 5650, 2100 Watt
z Vollbild
  • AEG, Haartrockner, HT 5650, 2100 Watt, Bild 1
  • AEG, Haartrockner, HT 5650, 2100 Watt, Bild 2

AEG, Haartrockner, HT 5650, 2100 Watt

* * * * / (56) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG, Haartrockner, HT 5650, 2100 Watt

Artikel-Nr. 43834985

  • FOEN® mit 2100 Watt max.
  • Ionisierungsfunktion mit Anti-Statik-Effekt
  • Platzsparende Aufbewahrung & automatischer Kabeleinzug
  • Formdüse 360 ° drehbar (abnehmbar)
  • 3 Temperatur-/Leistungsstufen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * * * * Ein sehr schöner Fön ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ihn gestern bekommen. Bin sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen..ich finde ihn nicht laut, denn als ein Fön hat er eine ganz normale Lautstärke,...er ist fast noch leiser wie mein alter Fön. Die Kabelaufwicklung ist mal eine richtig gute Idee ...das freut mich besonders ! Der Fön liegt auch leicht in der Hand, ist nicht zu schwer...kann man sehr gut mit arbeiten...

von einer Kundin aus Holzwickede 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Fön, so wie ich ihn wollte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fön liegt gut in der Hand und sieht sehr stabil aus. Die 3 -stufen Einstellung reicht vollkommen aus, die Haare trocknen schnell. Ein Hauptgrund für mich gerade diesen Fön zu nehmen, ist die automatische Kabelaufwicklung - so wie bei einem Staubsauger. Kein Kabel liegt verknotet rum! Ich habe den Fön noch nicht so lange und hoffe dass er lange halten wird.

von Giovanna S. aus Saarbruecken Burbac 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Fön mit praktischem extra Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fön wie abgebildet in 3 Stufen einstellbar. Lautstärke in Ordnung, nen Fön halt. Besonders gut finde ich die einziehbare Fönschnurr ( wie beim Staubsauger). Sehr praktisch ( kein lästiges aufwickeln oder zerschnörkeln der Fönschnurr). Zusätzlich lässt sich dieser Fön noch zusammenklappen, was sich auf Reisen sehr praktisch erscheint.(zwecks Platz immer).

von Anke S. aus Herbsleben 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?