Shopping
%
AEG Filterkaffeemaschine KF 7500, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4
z Vollbild
  • AEG Filterkaffeemaschine KF 7500, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Bild 1
  • AEG Filterkaffeemaschine KF 7500, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Bild 2
  • AEG Filterkaffeemaschine KF 7500, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Bild 3
  • AEG Filterkaffeemaschine KF 7500, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Bild 4
  • AEG Filterkaffeemaschine KF 7500, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Bild 5
  • AEG Filterkaffeemaschine KF 7500, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Bild 6
  • AEG Filterkaffeemaschine KF 7500, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, Bild 7

AEG Filterkaffeemaschine KF 7500, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

* * * * / (130) anzeigen >

  • Taste für Aromawahl
  • Automatische Abschaltung nach 40 Minuten
  • Programmierbarer Timer mit LCD-Display
  • Antitropf-Ventil
  • Tassen-Skalierung und Kaffee-Messlöffelangabe


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Filterkaffeemaschine KF 7500, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Artikel-Nr. 85292689

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kompakt, durchdacht - macht herrlichen Kaffee Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Ersatz für eine Rücksendung fiel meine Wahl auf diese Maschine. Leicht angesäuert über das vorherige Modell (auch aus dem OTTO-Sortiment, aber eine andere Marke), wollte ich nur noch eine funktionierende Maschine mit Timer. Dieses Gerät ist gut! Kompakt, ohne viel Schnickschnack, durchdacht, leicht verständlich (auch der Timer) und der Kaffee ist herrlich heiß und schmeckt!!!

von einer Kundin aus Bad Muenstereifel 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Na ja !!!! Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den ersten Blick eine sehr schöne Kaffeemaschine in solider Qualität und toller Optik in mattem und glänzenden Edelstahl .( Sehr pflegebedürftig, aber das weiß man ja vorher schon ) Das Einfüllen des Wassers geht relativ gut und die Maschine hat eine Wasserstandsanzeige auf beiden Seiten , was sehr praktisch ist , je nachdem wo die Maschine steht . Sie tut auch was sie soll , der Kaffee schmeckt gut und durch die Aromataste kann man den Kaffee in unterschiedlicher Stärke brühen lassen , was sich allerdings in der Zeit des Wasserdurchlaufes bemerkbar macht . Je stärker der Kaffee , umso länger die Brühphase . Auch die Programmierungsfunktion ist sehr praktisch und lässt sich kinderleicht bedienen . Soweit so gut ! Nun kommen wir zu den negativen Dingen der Maschine . Als erstes voran die Kanne . Ein Witz !!! In der Beschreibung steht 10 große bis 15 kleine Tassen Fassungsvermögen. Das dies nicht stimmen kann , fällt auf den ersten Blick auf , wenn man die Kanne in der Hand hält . Winzig klein !! Sie fasst gerade mal gut 9 normale Kaffeetassen , was nach der Skalierung meiner alten Kaffeemaschine kleine Tassen wären . Große Tassen sind für mich Kaffeebecher und davon bekomme ich bei voller Kanne dieser Maschine gerade mal etwas mehr als 4 . Dann der Griff der Kaffeekanne . Scharfkantige Plaktikteile im oberen Bereich der Halterung . Wenn man beim spülen bzw. abtrocknen der Kanne nicht höllisch aufpasst , zerkratzt bzw. schneidet man sich in den Handballen . Zudem ist die ganze Halterung des Griffes sehr locker und dreht sich ständig zur Seite weg , so das man den Griff immer wieder parallel zum Ausgiesser ausrichten muss . Die Maschine hat ein sehr langes Netzkabel und leider keine Kabelaufwicklung. Jetzt steht die Maschine auf der Arbeitsplatte und es liegt eine Menge Kabel daneben , da sich die Steckdose genau über der Maschine befindet . Es ist mir ein Rätsel wie die Maschine bei Stiftung Warentest mit gut abschneiden konnte !?!? Ich kann dafür leider nur 3 Sterne erübrigen.

von einer Kundin aus Wiesbaden 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Feine Kaffeemaschine

Diese Kaffemaschine macht von der ersten Minute an so richtig spass. Leise "schnurrt" der Brühvorgang in kurzer Zeit zu einem superheißen geschmackvollen Kaffee. Die Stärke des Kaffee´s kann man wirklich mit 4 Aromastufen einstellen. Einfache aber sinnvolle Bedienung - ohne großen Schnickschnack, die Timerfunktion, und dazu noch ein tolles Aussehen (was ja mit der Bedienung und der Qualität nicht´s zu tun hat), - wirklich sehr zu empfehlen - für einen Haushalt mit bis zu 4 Persohnen (wir sind 2). Dazu ist die Kaffeemaschine eher klein und kompakt was für uns auch ideal ist. Die Tassenanzahl mit 15 kleinen und 10 großen Tassen stimmt allerdings nicht - eher die Hälfte davon. Das sollte in der Beschreibung geändert werden !!
Dennoch s u p e r

von einem Kunden aus Limbach 03.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >