Shopping
%
AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+
z Vollbild
  • AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+, Bild 1
  • AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+, Bild 2
  • AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+, Bild 3
  • AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+, Bild 4
  • AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+, Bild 5
  • AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+, Bild 6
  • AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+, Bild 7
  • AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+, Bild 8
AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+ in edelstahl

AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+

* * * * * (6) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+
  • 9 Beheizungsarten
  • Perfekt gegart: außen knusprig, innen saftig
  • Immer perfekte Garergebnisse dank Kerntemperatursensor
  • Pyrolyse - Selbstreinigung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung "BP5014321M", A+

Artikel-Nr. 53975285
Top-Feature:
Dank der traditionellen Hitzequelle von 75 % und der Dampfkraft von 25 % können Lebensmittel im ThermiC°Steam Backofen stets mit einer wunderbaren goldfarbenen Kruste sowie einem verführerischen Innenleben zubereitet werden.

Backofen Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: AEG
  • Modellname/-Kennzeichen: COMPETENCE / BP5014321M
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf – D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,93
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,85
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 72
  • Beheizungsarten: Auftaustufe; Grillstufe 1; Heißluft mit Dampfunterstützung; Heißluft mit Ringheizkörper; Heißluft-Grill; Ober-/Unterhitze; Pizzastufe (Unterhitze + Um-/Heißluft); Schnellaufheizung zuschaltbar; Unterhitze getrennt schaltbar
  • Versenkbare Knebel: ja
Weitere Vorteile:
  • Multifunktionsofen mit integrierten Dampfgar-Programmen, Backtabelle und Anzeige der Einschubebenen
  • OptiSight mit integrierter Elektronikuhr und Temperaturvorschlag je nach Beheizungsart
  • Tastensperre, Tür-Kontaktschalter für Licht, Restwärmeanzeige und -nutzung, Automatische Abschaltung für Backofen
  • Automatische Ventilatorabschaltung bei Türöffnung
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl mit Antifingerprint
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 60,0 / 56,0 / 55,0
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 59,4 / 59,5 / 56,8
  • Zubehör: 1 Backblech; 1 Fettpfanne; 1 Grillrost
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 16 A / 3,38 kW
  • Passender Teleskopauszug: 3-fach Teleskopauszug ist im Lieferumfang enthalten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Super Backofen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein ein alter Ofen, ebenfalls von AEG war 12 Jahre alt, aber leider hielt er die Temperatur nicht mehr. Ich suchte einen Backofen mit Grill, Teleskopauszüge und benötigte ansonsten eigentlich keinen weiteren Schnickschnack, wollte nur nicht 1.000 € ausgeben und wenn möglich AEG sollte es sein. Dieser Backofen erreicht nach ca. 6 Min., ohne Schnellaufheizung, eine Temperatur von 200 C. Und hält diese, auch wenn ich die Backofentür kurz öffne. Zu meiner Person: Ich koche gerne und wie die Familie sagt sehr gut seit mehr als 40 Jahren. Wir essen gerne nach alten Rezepten aber auch nach der modernen Küche. Heute am 2. Weihnachtstag hatte er seine Feuertaufe. Es gab Gänsekeulen, wie jedes Jahr. Noch NIE sind mir diese so super geworden, obwohl die Einstellung - Ober und Unterhitze - Grill für 5 Min.- nicht anders war. Die Keulen waren so zart, die Haut, zum ersten Mal, so knusprig und ohne Fett, wie man es sich nur wünschen kann. Die Kerntemperatur zeigte bereits nach 1 1/4 Stunde an, dass sie gar waren. Beim alten Ofen brauchten die Keulen 2-2 1/2 Stunden. Ich freue mich schon auf weitere Braten und Aufläufe! Für mich eine glatte Kaufempfehlung und 5 Sterne, wenn man einen guten Backofen mit moderner Technik-ohne viel Schnickschnack- aber gute Brat-und Backergenisse zu einem fairen Preis sucht.

von Marina K. aus Eichenau 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Art Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Backofen ist sehr leicht zu installieren und läßt sich tatsächlich wunderbar reinigen.

von Angela T. aus Pocking 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Traum für die Hausfrau. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Ofen ist sehr groß und damit auch für größere Speisen gut geeignet. Die technische Ausstattung läßt keine Wünsche offen.

von Hans Juergen V. aus Marl 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?