Shopping
%
AEG Deckenventilator D-VL 5666
z Vollbild

AEG Deckenventilator D-VL 5666

* * * * / (43)

  • 3-Flügel-Deckenventilator im ansprechenden Edelstahl- Design
  • Flügelspannweite von ca. 122 cm (48 Zoll)
  • Geeignet für Räume bis zu 25 m²
  • 4 Leistungsstufen (0-1-2-3)
  • Reversefunktion (Sommer-/Winterbetrieb)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Deckenventilator D-VL 5666

Artikel-Nr. 41757874
* * * * / (43)

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Stinkt nach 30 Minuten Laufzeit nach Plastik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ist das ein Schmuckstück in unserem Schlafzimmer. Auf Stufe 1 kann man kaum Laufgeräusche hören, so dass ich mal nachts einmal Licht einschalten mussten, um zu sehen, ob es läuft. Auf den nächsten Stufen ist es deutlich hörbar, aber trotzdem sehr laufruhig, was ich einfach toll finde. Auch Aufbau war sehr simple bis auf eine Schraube, die nicht reinpassen wollte und wir dafür sehr lange das 5 Kilo schwere Gerät an der Decke heben mussten. Dann habe ich es mal zig mal für längere Zeit auf Stufe 1 laufen lassen. Der Ventilator wird sehr heiß, man kann gerade noch es anfassen. Das hätte mir auch nichts ausgemacht, vielleicht ist es bei Ventilatoren so. Nur da entweicht nach genau halber Stunde ein Gestank wie Plastik und Motoröl zusammen, so dass es für mich unerträglich wird. ( Wir haben auch getestet, dass es nicht an irgendwelchen Dingen im Zimmer liegt, diese wurden kurz aus dem Zimmer entfernt.) Bei höherer Geschwindigkeit konnten wir so etwas nicht wahrnehmen, vielleicht auch weil der Gestank sehr schnell verwirbelt wird. Noch etwas - das Gerät ist sehr schwer und eignet sich bestimmt nicht für jede Decke. Beim Anblick erinnern die Metallflügel an Messerklingen in einem Mixer. Man spielt schon manchmal mit dem Gedanken, wenn die Decke das irgendwann einmal nicht aushält und diese Flügel rotierend runter fallen, was dann alles geschehen kann, wenn man gerade darunter steht oder liegt. Wir leben in einer alten Mietwohnung, wo die Decke auch noch sehr niedrig ist, aber unsere Decke scheint es fest zu halten. Jedoch für mein Wohnzimmer kaufe ich mir ein anderen Ventilator. Momentan überlegen wir uns, ob wir dieses Gerät zurückschicken sollten, da der Gestank für mich unerträglich ist und für andere Familienmitglieder noch akzeptable ist.

von einem Kunden aus Donauwoerth 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-design

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * EINFACH TOP Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistung stimmen bei diesem Ventilator zu 100% Wir haben ihn im Schlafzimmer, direkt über dem Bett montiert. Macht auf der kleinsten Stufe genug Wind um bei der extremen Hitze (momentan) super zu schlafen. Motor brummt ganz leicht, ist aber nicht wirklich störend. Windgeräusche sind etwas lauter, als bei einem 4 oder 5 Blättrigem Ventilator, aber alles im grünen Bereich. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN. Ein guter Ventilator, zu einem super Preis

von einem Kunden aus Blieskastel 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-design

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Ventilator !!

Habe alle Rezensionen vorher gelesen, erst dachte ich naja aber habe ihn doch bestellt und bin froh das ich mich dazu entschlossen habe ! Ich habe den Ventilator auf die Deckenpaneele geschraubt und ein kabel angebracht mit einem stecker und diesen in einem stromstecker mit Fernbedienung angeschlossen damit ich den Venti auch auf dem sofa sitzend anmachen kann ;-) Läuft Super und sieht klasse aus !

von Andreas L. aus Luenen 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-design

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >