Shopping
%
AEG Deckenventilator D-VL 5666
z Vollbild
AEG Deckenventilator D-VL 5666 in edelstahl-design

AEG Deckenventilator D-VL 5666

* * * * / (40) anzeigen

  • 3-Flügel-Deckenventilator im ansprechenden Edelstahl- Design
  • Flügelspannweite von ca. 122 cm (48 Zoll)
  • Geeignet für Räume bis zu 25 m²
  • 4 Leistungsstufen (0-1-2-3)
  • Reversefunktion (Sommer-/Winterbetrieb)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Deckenventilator D-VL 5666

Artikel-Nr. 41757874

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
* * * * * EINFACH TOP Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistung stimmen bei diesem Ventilator zu 100% Wir haben ihn im Schlafzimmer, direkt über dem Bett montiert. Macht auf der kleinsten Stufe genug Wind um bei der extremen Hitze (momentan) super zu schlafen. Motor brummt ganz leicht, ist aber nicht wirklich störend. Windgeräusche sind etwas lauter, als bei einem 4 oder 5 Blättrigem Ventilator, aber alles im grünen Bereich. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN. Ein guter Ventilator, zu einem super Preis

von einem Kunden aus Blieskastel 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-design

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Unschlagbar für den Preis! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Ventilator ist leicht zu montieren, sieht schick aus und ist neutral zu jeder Einrichtung in jedem Zimmer. Er läuft zuverlässig aber nicht geräuschlos. Beim Fernseh schauen müssen wir den Ton ein wenig lauter stellen, könnte also für Schlafräume zu laut sein.

von einem Kunden aus Castrop-Rauxel 04.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-design

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o na ja....

Der Ventilator ist schlecht, wenn man genauer hinschaut ist das Teil richtig gefährlich. Die Flügel sind richtige scharfkantige Messer und wenn mal Katzen oder kleine Kinder hat....unbedingt Finger weg. Böse Verletzungen sind da vorprogrammiert wenn irgend einer in den laufenden Lüfter fast. Die Flügel sind Messerscharf. Ich frag mich wie so ein Gerät überhaupt eine Zulassung bekommt. Bei mir hängt er weit weg von Kinderhände und in der Garage.

von einem Kunden aus Klingenthal 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-design

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?