Shopping
%
z AEG Computer-Nähmaschine »681«

AEG Computer-Nähmaschine »681«

* * * * / (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Computer-Nähmaschine »681«

Artikel-Nr. 67264896

  • 260 Programme
  • LED-Anzeige
  • Vollelektronisch gesteuert
Vollelektronisch gesteuert für besonders exakte Stiche.
  • 260 Programme
  • Großer Musterspeicher einschließlich Zahlen, Buchstaben und Doppelnadelfunktion
  • elektronische Geschwindigkeitsregulierung
  • stufenlos einstellbar
  • nähen ohne Anlasser möglich
  • Display-Anzeige
  • Sticharten: u.a. Geradstich, Trikotstich, Stretch-Geradstich, Zichzackstich, Stretch-Zickzackstich, Überwendlingsnaht, Knopflochstich, Elastischer Blindstich, Wabenstich, Federstich, Blindstich, Dessousstich, Spezial-Overlocknaht, geschlossener Overlockstich, Grätenstich
Elektronische Kontrolle für:
  • Nadel hoch/tief
  • Spiegelfunktion
  • einstellbare Nadelpositionen.
  • 7 Einstufenknopflöcher
  • Stichlänge stufenlos bis 4 mm
  • Stichbreite stufenlos bis 6 mm einstellbar.
  • mit Nadeleinfädler
  • Fadenabschneider
  • Rückwärtsnähtaste
  • automatischer Nähfußdruck
  • Nählicht
  • Tragegriff
  • Anschiebetisch
  • Zubehörbox
Gerätemaße (BxHxT in cm): 39x28x21,4 cm.
Gewicht 9,5 kg.
75 Watt.

Reichhaltiges Zubehör.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(24) Artikel bewerten
* o o o o Furchtbares Teil

Diese Maschine bringt mich noch um den Verstand. Habe sie seit fast zwei Jahren. Sie ist zum zweiten Mal in der Werkstatt. Dicke Stoffe bzw. Projekte (2 Lagen Bündchenware, Fleece und zwei lagen dünner Jersey) schafft sie nicht im geringsten. Die Nadel bleibt hängen und die Maschine gibt ein seltsames Geräusch von sich. Anschließend pipst es kurz und dann muss mit dem Handrad die Blockade gelöst werden. Jersey wellt sich fürchterlich mit der Overlocknaht. Die Zierstiche sind zwar hübsch, aber bei einigen bedarf es doch einer großen Vorstellungskraft. Positiv sind lediglich die Taste für das Untenbleiben der Nadel und die Knopflochfunktion. Für alles andere nicht wirklich zu gebrauchen

von Stefanie S. aus Speyer 03.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht

Auf den ersten Blick macht die Nähmaschine einen durchaus guten Eindruck, nicht zuletzt wegen den zahlreichen Sticharten und Programme. Die Bedienung ist einfach. Doch nicht immer ist das Stichbild sauber, manche, wie etwa die Zahlen, sind sogar meiner Meinung nach unbrauchbar. Der Nadeleinfädler ist nicht optimal an die Nadelpostion angepasst und das Display flackert im unteren Bereich. Ich gehe nicht von einer Langlebigkeit dieser Nähmaschine aus. Deshalb geht die Maschine leider zurück.

von einer Kundin aus Erfurt 14.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute maschine, zum nähen. Buchstaben zu klein

Also die Nähmaschine näht sehr gut. Sie hat auch viele Programme, leider kann sie nur winzige Schriftzeichen nähen. Leider steht nicht in der Beschreibung das auch die Buchstaben nur eine Größe von 0.7mm groß sind. das heißt man muss schon gute Augen haben um die Buchstaben zu sehen.Das war meine Anforderung an die maschine. Deshalb ging sie zurück. Das Nähen war ein tolles ergebnis, wer das möchte gut, kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Schwartbuck 17.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?