AEG Beutelloser Handstaubsauger AS203 Vampyrette, 1600 Watt
%
VOLLBILD
AEG Beutelloser Handstaubsauger AS203 Vampyrette, 1600 Watt

AEG Beutelloser Handstaubsauger AS203 Vampyrette, 1600 Watt

* * * * / (113)
  • Leichte Handhabung, starke Saugleistung
  • Beutelloser Sauger mit Cyclone-Technologie
  • 40 cm Verlängerungsrohr zum Erreichen schwer zugänglicher Stellen
  • Zubehör-Set
  • Ein-/Ausschalter, Kabelaufwicklung



AEG Beutelloser Handstaubsauger AS203 Vampyrette, 1600 Watt

Der Handstaubsauger mit der Leistung eines Bodenstaubsaugers. Schlank im Aussehen, gewaltig in der Leistung - das ist die VAMPYRETTE. Mit der VAMPYRETTE® AS 203 haben wir einen Staubsauger entwickelt, mit dem Sie mühelos perfekte Sauberkeit auf allen Oberflächen erzielen. Die neue, umschaltbare Kombi-Bodendüse VARIO 700 beseitigt selbst tief sitzenden Schmutz restlos gründlich bei geringer Lautstärke. Nach getaner Arbeit findet sie dank des ergonomischen Designs auch in kleinen Wohnungen problemlos ihren Stammplatz.

Top-Feature:
  • Leichte Handhabung bei starker Saugleistung, die VAMPYRETTE® AS 203. Leistungsregulierung: mit dem praktischen Drehregler am Handgriff kann die Saugleistung stufenlos geregelt werden.
Weitere Vorteile:
  • Beutelloses System mit Cyclone Technologie für maximale Filterung und Staubbefüllung. Der Luftstrom und der Staub werden im Staubbehälter verwirbelt, bevor sie in den Filter gelangen, so dass die Saugkraft länger aufrechterhalten wird.
  • Verlängerungsrohr: auch schwer zugängliche Stellen erreicht die VAMPYRETE mit dem 40 cm langen Verlängerungsrohr problemlos - sie saugt auch noch tief unter der Couch.
  • Zubehör-Set: zur umfangreichen Ausstattung gehören Fugendüse, Möbelpinsel und flexibler Schlauch sowie der praktische Schultergurt.
  • Ein-/Ausschalter: die kreisförmige Kontrollleuchte um den Schalter zeigt die Betriebsbereitschaft an.
  • Kabelaufwicklung: über zwei Halterungen gewickelt wird das 8m lange Anschlusskabel sauber aufbewahrt.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: HEPA Filter
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: nein / -
  • Teleskoprohr: nein / -
  • Typ Bürsten/Düsen: Bodendüse: VARIO 700
  • Staubfüllanzeige: nein / -
  • Staubbeutelwechsel-Anzeige: nein / -
Zubehör:
  • Verlängerungsrohr 40 cm, Fugendüse, Staubpinsel, flexibler Saugschlauch, Schultergurt
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): 1600
  • Akku-Laufzeit (Min.):
  • Akku-Ladezeit (Std.):
  • Aktionsradius (m): 10
  • Behältervolumen (Liter): 1,5
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 123,0x27,0x15,5
  • Anschlusswerte (V / A / kW):
  • Gewicht (kg): 3,53
  • Kabellänge (m): 8
  • Farbe: schwarz / grau
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Handstaubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 48699374

UVP 149,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 33%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 48699374

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AEG Beutelloser Handstaubsauger AS203 Vampyrette, 1600 Watt

  • Gutes Preis- Leistungsverhältnis (von einem/r Kunden/in): Der heute gelieferte Staubsauger durfte nach dem Auspacken und Zusammensetzen gleich ran. Das Gerät liegt gut in der Hand, ist wendig, sehr leise, und besitzt trotz seiner 1600 Watt eine enorme Saugleistung. Das mitgelieferte Zubehör ist umfangreich und leicht zu verwenden. Er lässt sich leicht auf Laminat, Parkett, Fliesen und PVC führen. Bei dem Gebrauch auf Teppichen benötigt man etwas mehr Kraft. Den Staub und alltäglichen Unrat saugt dieses Gerät ohne weiteres von Feinschlingen- oder ähnlich groben Teppichen. Bei Velours-Teppich fährt er jedoch seinen einzigen Negativ-Punkt ein. Hier benötigt man etwas mehr Geduld um den Schmutz vom Boden entfernen zu können. Die auswaschbaren Filter lassen sich leicht entnehmen und reinigen. Das Reinigen obliegt jedoch der jeweiligen Nutzung, und ist somit nicht zu verallgemeinern. Aber auch hier gibt es aus eigener Erfahrung zu berichten, dass selbst teurere Geräte häufig gereinigt werden mussten, um die Saugkraft zu erhalten. Mein Fazit: Dieses Produkt erhält die Note GUT, denn es ist ein absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe schon mehr Geld ausgegeben, und wurde oftmals enttäuscht, aber mit diesem Gerät habe ich wohl endlich einen Treffer gelandet.
  • Habe den Staubsauger noch nicht lange, aber... (von Ewa A. aus Halle): Habe den Staubsauger noch nicht lange, aber bisher kann ich nur schwärmen für dieses Gerät. Er hat eine sehr hohe Saugkraft selbst bei der kleinsten Stufeneinstellung. Der Teppichboden wird so richtig aufgeflauscht (fast wie neu). Trampelpfade hab ich fast wegbekommen, obwohl mein Teppich schon 5 Jahre alt ist. Hoffe, es bleibt auch länger so, habe bisher mit Staubsaugern nur schlechte Erfahrungen gemacht. Einen AEG hatte ich allerdings bisher noch nie. Optisch ist er ein Hingucker, richtig stylisch. Das einzige, was ich evtl. zu bemängeln hätte, ist, dass man den Stiel nicht verstellen kann, für mich könnte er etwas länger sein. Aber dies nehme ich bei diesem ansonsten Top-Sauger gern in Kauf! Vielen Dank dafür! Sehr empfehlenswert! Gebe 5 Sterne!
  • Tolles Design, für einen Handsauger sehr... (von Joerg E. aus Wesseling): Tolles Design, für einen Handsauger sehr gute Saugleistung. Sehr praktisch ist, dass man ihn sich um die Schulter hängen, mit einem flexiblem Saugrohr erweitern und somit sogar kleine Spinnweben von der Decke wegsaugen kann. Würde fast 5 Punkte geben, aber einen kleinen Nachteil gibt es doch: Leider ist der Staub-Auffang-Behälter eher klein geraten. Also für eine durchschnittlich große Wohnung wie ich sie habe, völlig ausreichend, aber für sehr große Wohnungen oder gar Häuser wohl eher ungeeignet, da man dann zu oft ausleeren und reinigen muss. Aber ansonsten wirklich TOP!!! Kann ich für normalgroße Haushalte nur weiterempfehlen!!!