Shopping
%
AEG beutelloser Handstaubsauger AG 71 A
z Vollbild
  • AEG beutelloser Handstaubsauger AG 71 A, Bild 1
  • AEG beutelloser Handstaubsauger AG 71 A, Bild 2

AEG beutelloser Handstaubsauger AG 71 A

* * * * / (32)

  • Beutelloser Handstaubsauger mit Kabel
  • Besonders kraftvoll durch zuschaltbare Elektrobürste
  • Integrierter, dehnbarer Saugschlauch und praktische 6 m Kabel
  • Klappvisier für horizontales und vertikales Saugen
  • Ideal für's Auto, für Treppen, Polster oder zwischendurch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG beutelloser Handstaubsauger AG 71 A

Artikel-Nr. 41729978
* * * * / (32)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle und problemlose Lieferung, einfache Bedienung und die Länge des Kabels ist wunderbar um auch mal die komplette Treppe in unserem Haus zwischendurch abzusaugen. Lediglich das Gewicht des Saugers ist gewöhnungsbedürftig - eigentlich ist es auch kein Handstaubsauger im herkömmlichen Sinne mehr. Jedenfalls empfinde ich das so. Toll ist die Bürste, damit bekommt man selbst die renitenten Hundehaare vom Teppich und den Möbeln. Die Saugkraft ist phänomenal, ich möchte das "Ding" nicht mehr missen. Der (Hand)Staubsauger ist alle Mal sein Geld wert!

von Andrea Z. aus Heinsberg 24.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * absolute Kaufempfehlung - super! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also DAS ist ja mal ein geniales kleines Teil! Sieht aus wie ein außerirdischer Riesenkäfer, ist gut durchdacht (Kabelaufwicklung funktioniert perfekt, wenn der Stecker unter dem Saugschlauch fixiert wird) und intuitiv in der Handhabung. Ich habe lange nach einem kleinen, praktischen und starken Saugers für unser Auto gesucht, was teilweise arg von meiner Pferdebegeisterten Tochter - gerne auch mal mit Matsch im Fußraum - eingesaut wird; so gerne ich einen Akkusauger gehabt hätte, aber die Handvarianten haben einfach nicht die nötige Saugkraft. Hier habe ich zwar ein Kabel, was aber mit 6 m Länge vollkommen ausreicht, sofern man eine gut zugängliche Steckdose besitzt, aber ich muss keinen großen Bodensauger mehr ums Auto herumschleppen und habe trotzdem eine richtig gute Saugleistung. Ganz leicht ist er zwar nicht, aber der Griff liegt gut in der Hand, wodurch sich das Gewicht relativiert. Ein anständiger Motor hat einfach auch ein entsprechendes Gewicht. Insgesamt bin ich vollkommen begeistert und kann den kleinen Kerl uneingeschränkt weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Herschbach 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dieser Sauger ist einfach genial, ich nehme ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sauger ist einfach genial, ich nehme ihn für die Sofas, das Auto und Balkon, sowie Hundeplatz und Hunde Korb. Da meine Hunde ab und zu haaren. Das Kabel ist schön lang und ich komme überall hin.Er saugt kraftvoll, lässt sich einfach reinigen.

von Christine S. aus Braunlage 09.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >