Shopping
%
AEG Akkusauger CX8-60TM
z Vollbild
  • AEG Akkusauger CX8-60TM, Bild 1
  • AEG Akkusauger CX8-60TM, Bild 2
  • AEG Akkusauger CX8-60TM, Bild 3
  • AEG Akkusauger CX8-60TM, Bild 4
  • AEG Akkusauger CX8-60TM, Bild 5
  • AEG Akkusauger CX8-60TM, Bild 6
  • AEG Akkusauger CX8-60TM, Bild 7
  • AEG Akkusauger CX8-60TM, Bild 8
  • AEG Akkusauger CX8-60TM, Bild 9

AEG Akkusauger CX8-60TM

* * * * / (168)

  • 3 Jahre Herstellergarantie
  • Kabelloser Handstaubsauger mit Zyklon-Technologie
  • Patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle per Pedaldruck
  • Laufzeit von bis zu 60 Min. dank 25,2 V Lithium-Power-Akku
  • Mit freistehender Parkfunktion immer griffbereit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Akkusauger CX8-60TM

Artikel-Nr. 22713892
* * * * / (168)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (168)
  • 5 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super Artikel Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger wurde wie angegeben innerhalb von 2 Tagen geliefert. Nachdem er geladen war, wurde gleich gesaugt. Er hat völlig problemlos auch auf kleinster Stufe, von dreien, Tannennadeln aufgesaugt und ist für einen Staubsauger sehr leise. Man kann schnell mal durch die Zimmer und Etagen wechseln ohne Kabel. Das ist sehr praktisch. Ebenso kann man schnell den Filter entleeren. Die Zugvorrichtung ist dabei von Vorteil.
Wichtig war bei der Kaufentscheidung auch der wechselbare Akku!

von einer Kundin aus Bassum 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Tungsten Metallic / Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Saugkraft o.k. Akkuleistung schlecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich finde ein Akku Staubsauger hat viele Vorteile, handlich und schnell einsetzbar.
Das wichtigste ist aber dabei die Akku Leistung. Und das ist bei diesem Staubsauger das Problem.
Die angegebenen Minuten werden weit verfehlt. Habe den Sauger ca. 7 Monate tägl. im Einsatz und musste schnell feststellen das die angegebenen Minuten Saugleistungen nicht stimmen.
Habe mir einen 2 Akku für schlappe 70,00 € dazu gekauft der nicht besser ist.
Den Kundendienst informiert und mit dem vermerk Akku-Leistung stimmt nicht eingeschickt .
Sollte das Gerät nach 10 Tagen zurück bekommen wurden aber 14 Tage.
Und nun kommt das was mich am meisten geärgert hat, die Akku Leistung wird nicht erwähnt, mein Akku wurde durch einen neuen Akku ersetzt , aber bei der Leistung fehlen immer noch fast 5 Minuten statt 17 nur ca. 12 Minuten. Das ist nicht in Ordnung
Daher kann ich nur 3 Sterne vergeben.

von einem Kunden aus Dorsten 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Tungsten Metallic / Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Staubsauger ohne lange Kabel u.Schläuche Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sauger kam schon am nächsten Tag nach der Bestellung an.Ohne das lästige lange Netzkabel, den langen dicken Schlauch,den schweren Motor, den man hinterherziehen muß und ohne den kostspieligen und zeitraubende Filtertütenwechsel. Und das Wichtigste,trotzdem eine gute Saugleistung.Noch ein Tip,Hände weg von den ganz billigen Akkusaugern,die bringen nicht diese Saugleistung und die Zusatzleistungen. Ein Sauger nach dem ich lange gesucht habe.

von Hans-Joachim D. aus Berlin 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Tungsten Metallic / Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >