Shopping
%
AEG Akkusauger CX7-1-FLEX, beutellos, mit 2in1 Funktion inkl. 360° Erweiterungs-Set
z Vollbild
  • AEG Akkusauger CX7-1-FLEX, beutellos, mit 2in1 Funktion inkl. 360° Erweiterungs-Set, Bild 1
  • AEG Akkusauger CX7-1-FLEX, beutellos, mit 2in1 Funktion inkl. 360° Erweiterungs-Set, Bild 2
  • AEG Akkusauger CX7-1-FLEX, beutellos, mit 2in1 Funktion inkl. 360° Erweiterungs-Set, Bild 3
  • AEG Akkusauger CX7-1-FLEX, beutellos, mit 2in1 Funktion inkl. 360° Erweiterungs-Set, Bild 4

AEG Akkusauger CX7-1-FLEX, beutellos, mit 2in1 Funktion inkl. 360° Erweiterungs-Set

* * * * * (31) anzeigen >

  • 3 Jahre Herstellergarantie
  • Inkl. 360° Erweiterungs-Set für maximale Flexibilität
  • 2in1 Kabelloser Handstaubsauger mit Zyklon-Effekt
  • Extra lange Laufzeit bis zu 35 Min., 18 V Lithium Power-Akku
  • Ladestoppfunktion verhindert unnötige Stromaufnahme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Akkusauger CX7-1-FLEX, beutellos, mit 2in1 Funktion inkl. 360° Erweiterungs-Set

Artikel-Nr. 30199678
Sie können ihn drehen und wenden wie Sie wollen - der neue CX7 von AEG fängt da an, wo andere Sauger aufhören. Er ist ein Designerstück und zugleich ein echter Verwandlungskünstler. Er ist immer schnell zur Hand, macht gründlich sauber und sieht dabei auch noch ungemein stylish aus.
Allgemein
Weitere VorteileGeniale 2in1 Funktion: Der neue CX7 bietet mehr von Allem in Einem: Er ist ein extrem beweglicher kabelloser Staubsauger mit 180° drehbarer Bodendüse - und mit einem einzigen Griff ein vielseitig einsetzbarer Handstaubsauger, der überall hinkommt, wo Sie ihn brauchen.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Ladegeräten schaltet sich das Ladesystem der CX7 Lithium-Generation nach vollständiger Ladung der Akkus automatisch ab.
Die Elektrosaugbürste ermöglicht eine noch bessere Staubaufnahme.
Nie wieder Haare und Fasern per Hand aus der Bürste entfernen! Das erledigt jetzt die einzigartige Selbstreinigung der Bürstenrolle per Pedaldruck!
Technische Daten
Mitgeliefertes ZubehörPolsterdüse
Möbelpinsel
Akku & Betriebszeiten
Batterie-Akku-TechnologieLithium
Akkuleistung18 V
Akkulaufzeit (Betrieb)0,58 Std.
Farbe & Material
Herstellerfarbbezeichnungwatermelon red metallic
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Eigenschaften der Bodendüsemit LED-Beleuchtung
Programme & Funktionen
Anzahl der Leistungsstufen2
KontrolleuchtenLadestandsanzeige
Reinigung & Pflege
FiltersystemZyklonfilter
Wissenswertes
Sprache BedienungsanleitungDeutsch
Englisch
Griechisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Portugiesisch
Niederländisch
Serbisch
Dänisch
Finnisch
Norwegisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total begeistert. Ich wohne in einem 1-Zimmer-Appartment und das Fassungsvermögen des Staubsaugers reicht völlig aus. Er ist wendig und saugt alles, vom Laminat über den Teppich und auch den Kunstrasen auf dem Balkon. Ich habe eine Perserkatze, die im Moment sehr haart - was soll ich sagen - auch diese Haare saugt der Akkusauger weg wie nichts und das ohne Anstrengung, auch die automatische Bürstenreinigung ist wunderbar. Ich würde, wenn es ginge 10 Sterne geben und den Sauger immer wieder kaufen.

von Gertraud D. aus Nuernberg 18.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-silberfarben , Garantie: 36 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Bin total begeistert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange überlegt, den richtigen Akkustaubsauger zu finden, bin total begeistert, habe überwiegend Hartboden und er saugt alles weg, der Staubsauger ist bedienfreundlich, habe auch schon das Auto mit dem Handsauger gereinigt, einfach perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, hoffe er hält auch lange. Kann ihn nur weiterempfehlen !

von Beate H. aus Stadtilm 26.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: watermelon red metallic , Garantie: 36 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super leichter, Akku-Staubsauger Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für die vielen Treppen im unserem Haus war es immer eine große Aktion mit dem normalen Staubsauger zu saugen, da immer das Kabel im Weg war, oder der Staubsauger zu schwer war.
Mit dem AEG-CX-7 ist endlich das Problem gelöst. Der Sauger ist super leicht und handlich. Man kommt in jede Ecke. Toll ist auch, dass der Fuß 4 LED-Lampen hat, so sieht man alles auch in dunklen Ecken . Ich benutze ihn natürlich auch in der Küche, Bad und in der Diele. Auf glatten Böden sehr gut, aber auch auf Teppiche kein Problem.
Mit der Akkuleistung, muss sich in laufe der Zeit zeigen, ob er die 35 Min. durchhält.
Der Sauger für zwischendurch, oder mal eben ganz schnell zu Hand, ist eine tolle Anschaffung.
Ich kann der AEG-Staubsauger sehr empfehlen.

von Adriana L. aus Duesseldorf 22.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: watermelon red metallic , Garantie: 36 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >