Shopping
%
z AEG Akkusauger AG 1412, trocken in schwarz

AEG Akkusauger AG 1412, trocken

* * * * / (235) anzeigen



x

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
AEG Akkusauger AG 1412, trocken

Artikel-Nr. 87540985

  • 3 starke Akkus, Ladekontrollanzeige
  • Leichtgewicht
  • Lange Nutzungsdauer - wiederaufladbar
  • Einfach und schnell zu entleeren
  • Wandhalterung mit Ladestation
LILIPUT - Der klassische, handliche Akkusauger im schlanken Design.

Top-Feature:
  • Akkuhandsauger mit Staubbeutel - der ideale Akkusauger für zwischendurch. Immer und überall schnell zur Hand und überaus effizient und gründlich.
Weitere Vorteile:
  • Das schlanke Design macht die Reinigung einfach und komfortabel - ganz ohne Belastung für Hand und Handgelenk.
  • Kabellos und mit langlebigen Akkus ausgestattet - das zeichnet den LILIPUT aus.
  • Der Staubbehälter lässt sich leicht öffnen und entleeren.
  • Extra flacher, unauffälliger Wandhalter als Ladestation in Gerätefarbe. Der LILIPUT ist somit immer griffbereit und einsetzbar.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: nein
  • Saugkraftregulierung: nein
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Ladestation: ja
  • Ladeanzeige: ja
  • Display: Ladekontrollanzeige
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt):
  • Behältervolumen (Liter): 0,35 (Staubbeutel)
  • Akkutyp: Nickel-Metallhydrid-Akku
  • Akku-Leistung (V): 3,6
  • Akku-Laufzeit: 9 min
  • Akku-Ladezeit (Stunden): 16
  • Filtersystem: Dustfilter
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 9,5x40,5x9,5
  • Farbe: schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akuusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(235) Artikel bewerten
* * * * * Guter Akkusauger, Preis-Leistung ist super! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Akkusauger vor allem gekauft, um unsägliche Holzreste unseres Brennholzes schnell zu beseitigen - was sehr gut funktioniert. Das Gerät hilft aber auch sehr in der Küche. Praktisch ist die mitgelieferte Wandhalterung, die für meine Begriffe zwar etwas stabiler hätte sein können, aber ihren Zweck erfüllt. Die Laufzeit des Akkus ist wie angegeben bei etwa 15 Minuten, danach muss er wieder an die Ladestation. Der frühere Ruf von AEG scheint hier als Markenname genutzt zu werden - Preis-Leistung stimmt, aber das Plastik könnte sich wertiger anfühlen.

von einem Kunden aus Goettingen 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ausreichend saugstark für kurze Anwendungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Handlicher und kleiner Akku Staubsauger. Die Saugleistung ist überraschend gut, hälter aber nicht sonderlich lange an. Die Ladezeit ist zeimlich lang. Durch andere Bewertungen war mir das aber bekannt. Für kurze Anwendungen ist er völlig ausreichend, deshalb die gute Bewertung. Preis-Leistung stimmt.

von einem Kunden aus Sandersdorf Zscher 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Artikel entäuscht auf der ganzen Linie Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin leider sehr entäuscht von dem Sauger. Ich habe diesen für das Aussagen meines Autos verwendet. Leider kam der Staub aus der Seite des Saugers sofort wieder raus. Saugleistung war gleich 0. Selbst die leichtesten Sachen hat der Sauger nur vor sich hingeschoben. Ich habe den Artikel daher retourniert. Mir war klar das der Akku nicht ewig hällt und das die Saugleistung nicht mit eines normales Saugers zu vergleichen ist. Aber das ist bestensfalls Kinderspielzeug.

von einem Kunden aus Dresden 30.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?