Kundenbewertungen für AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger QX7-1ULTAN - Akku-Staubsauger - chili red metallic

AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger QX7-1ULTAN - Akku-Staubsauger - chili red metallic
* * * * * (8)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein toller Artikel, wirklich zu empfehlen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Akkusauber, sehr zu empfehlen!

Geliefert wurde der AEG mit: - Power Softrolle mit Frontlicht - Ladestation - wechselbarer Multi-Bodendüse mit Frontlicht und BrushRollClean - integriertem Handstaubsauger - integrierter Fugendüse und Möbelpinsel - Elektrosaugbürste für den entnehmbaren Handstaubsauger Durch die super weiche Powersoftrolle konnte ich die empfindlichen Holzböden in unserem Haus reinigen ohne Kratzen zu hinterlassen! & die wechselbare Multi-Bodendüse hingegen macht jede Art von Fliesen gründlich sauber. Da die weit ausziehbare Fugendüse im Stiel des Staubsaugers integriert ist, hat man sie beim Saugen immer dabei und muss sie nicht erst im Schrank suchen ! Außerdem ist ein Möbelpinsel für die empfindlichen Oberflächen der Möbel dabei uns super praktisch. Der Akkusauger hat 2 Saugstufen, und mit Stufe 1 hält der Akk ziemlich genau 50 Minuten, vollständig auf Powerfunktion mit 20-25 Minuten! Reicht mir aber aus bei einer Fläche von 140qm! Ein weiterer Vorteil ist die tolle Ladestation, die jederzeit woanders platziert werden kann, da sie nicht an der Wand befestigt werden muss!

von Larissa S. aus Monzernheim 04.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt für Tierhaushalte

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sauger ist für uns absolut unverzichtbar geworden: Tierhaare und Katzenstreu saugt er ohne Probleme ein, dabei ist er auch noch so leise, dass die Katzen nichtmal Angst davor haben. Die verschiedenen Aufsätze sind perfekt für alle Bedürfnisse im Haushalt & zudem sieht er auch noch schick aus. Im Gegensatz zu meinem alten Akkusauger saugt er mit einer unfassbaren Kraft und die freisteh-Funktion ist super praktisch! Mein Lieblingsfeature ist aber tatsächlich das Licht - so sieht man auch in dunklen Ecken und unter den Schränken noch das letzte Staubkorn und kann es einsaugen!

von Julia C. aus Bad Salzuflen 30.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein superkompakter, schicker Haushaltshelfer

Den AEG QX7 möchte ich in meinem Haushalt nicht mehr missen: ein extrem kompakter, schlanker Staubsauger, der von allein steht und sich so in jeder Ecke verstauen lässt. Mit einem Handgriff ist er dann wieder hervorgezaubert und sorgt für ein schnell staubfreies Zuhause. Das beste Feature ist das 2in1-Design: Man kann den Mittelteil ganz leicht herausnehmen und hat so auch einen Handstaubsauger für Auto, Tisch, Polstermöbel und Co. Wieder ein Gerät weniger, wodurch man Platz in der Rumpelkammer spart. Im Lieferumfang enthalten sind einige verschiedene Aufsätze, sodass man den Sauger auf fast allen Oberflächen einsetzen kann (bei mir gibt es Fliesen/Parkett, Hochflor- und Niedrigflorteppich und Polstermöbel, und für jeden Anwendungszweck ist der passende Aufsatz dabei). Besonders toll ist die extrem schmale Fugendüse, mit der man tatsächlich auch in die Zwischenräume der Heizung kommt, die sonst nie sauber werden.

Für mich ist der AEG QX7 eine echte Hilfe im Haushalt, da das Saugen damit einfach schneller und leichter von der Hand geht und das umständliche Auspacken und Räumen, das ich bei meinem alten Staubsauger auf Rollen und mit Kabel hatte, einfach wegfällt. Dazu gibt es noch Bonuspunkte für das schicke, elegante Design und die tolle rote Farbe. Für mich ein echtes Highlight!

von einer Kundin aus Muenchen 08.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Akku-Hand-Sauger !!!

Wir haben den AEG QX7 jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch und sind sehr zufrieden mit diesem Akku Staubsauger. Er hat eine super Akku Leistung und ist bei uns im Haushalt dauerhaft im Einsatz. Besonders praktisch finden wir die Parkfunktion - der Staubsauger kann einfach überall im Raum abgestellt und das Licht beim saugen.möchte ich nicht mehr vermissen. Wir sind mit der Handhabung sehr zufrieden und können ihn definitiv weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Bochum 02.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Haushaltshelfer

Ich bin positiv überrascht von der Leistung dieses Akkustaubersaugers von AEG, da wir 5 Katzen haben musste ein leistungsstarkes Gerät her und dieses Kriterium hat er vollends erfüllt.
Positiv ist auch, dass er wahnsinnig leise ist und die Katzen entspannt liegen bleiben, wenn ich durch die Wohnung tanze. 🙃
Auch das Zubehör lässt keine Wünsche offen und das man den Sauger auch als Handstaubsauger nutzen kann ist auch super. 2 in 1 also. Er ist auch ziemlich wendig und somit ist es auch einfacher unter Möbeln zusaugen.

Mein Fazit.

Ich würde ihn immer wieder auswählen und würde ihn auch besten Gewissens weiterempfehlen.

von Verena A. aus Perlesreut 29.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mein neuer Freund in meiner Putzroutine!

Er erleichtert mir das Staubsaugen im Alltag &' jetzt macht mir saugen noch mehr Spaß! Schwer erreichbare Stellen, Krümmel, Fussel, Tierhaare auf dem Sofa, dem Teppich oder dem Boden sind für ihn kein Problem! Er hat richtig Power! Im Handumdrehen ist alles wieder schön clean - so wie ich's lieb!
Wir sind hier alle sehr happy &' zufrieden mit der Qualität, der Leistung &' auch mit dem Design. Die leichte Handhabung hat mich absolut überzeugt &' ich freue mich, dass er ab jetzt mein fester Partner in meiner täglichen Putzroutine ist!

von Mandy H. aus Recklinghausen 28.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Leistung, guter Preis

Wir haben einen Staubsauger gesucht, bei trotz 2 Katzen unsere 100qm Wohnung mit einer Ladung schafft. Diese Herausforderung hat der AEG super gemeistert. Man muss zwar den Behälter zwischendurch lehren, da dieser recht klein ist aber ansonsten ist die Handhabung und auch die Leistung sehr gut. Wir sind zufrieden

von Marie-Kathrin W. aus Dresden 30.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Ich bin begeistert von diesen Staubsauger . Wir haben einen Hund zuhause der immer mal wieder Dreck in die Wohnung bringt . Meine 100qm Wohnung kann ich zwei mal komplett durchsaugen ehe ich wieder den Akku aufladen muss . Optisch ist er ein wahrer Hingucker !

von Jenifer J. aus Cottbus 29.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/1
Θ Mein Konto