Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger QX9-1-ANIM, beutellos, Lithium HD-Akku-Technologie, mit Bürstenreinigungsfunktion

1 Testurteil anzeigen
1/17
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
499,99 €
Oder 17,94 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S009M093P2
  • Ergonomisches modernes Design mit hochwertigen Materialien
  • Hohe Saugkraft
  • Fortschrittlich leise dank innovativem Sound-Design
  • Lithium HD - Akku-Technologie für lange Laufzeit
  • Patentierte, automatische Bürstenreinigungsfunktion
STYLE TRIFFT POWER –Unser leisester und stärkster 2in1 Akku-Staubsauger, der so fortschrittlich, komfortabel und kraftvoll saugt, wie er aussieht. Der QX9 mit der praktischen 2in1 Funktion hat ein ergonomisches, modernes Design mit hochwertigen Materialien und einen angenehmen Handgriff in Lederoptik. Die innovative Grab&Go-Ladestation ermöglicht leichtes Entnehmen und Aufladen. Dank freistehender Parkfunktion ist er immer griff- und einsatzbereit.
QX9-1-ANIM

QX9-1-ANIM

Starke Saugkraft überall

Starke Saugkraft überall

Die um 180° drehbare Multi-Bodendüse reinigt jeden Bodenbelag tiefenwirksam. Durch die seitlichen Öffnungen wird Schmutz selbst aus Ecken entfernt. Dank Bürstenselbstreinigungsfunktion werden aufgewickelte Haare an der Bürstenrolle per Pedaldruck zerschnitten und aufgesaugt.

Animal Care Elektrosaugbürste

Animal Care Elektrosaugbürste

Die Minisaugbürste für das entnehmbare Handteil entfernt u.a. Tierhaare effizient und ermöglicht eine hygienische Tiefenreinigung von Polstermöbel.

Ultimative 2in1 Flexibilität

Ultimative 2in1 Flexibilität

Der QX9 ist ein von Red Dot prämiertes Design-Highlight, das perfekt in jedes modernes Wohnambiente passt. Für mühelose Sauberkeit im ganzen Haus. Hoher Bedienkomfort: Ob Bodenreinigung, über Kopf oder unter Möbeln: Der QX9 ist grundlegend auf hohe Bedienergonomie ausgelegt – mit idealer Gewichtsverteilung.

Saugkraft & Filtration

Saugkraft & Filtration

Dank Lithium HD-Power-Akku saugt der QX9 mit einer Ladung bis zu 55 Minuten lang. Das Gerät verfügt über 3 Leistungsstufen und eine Lautstärke von max. 76 dB(A). 5-Stufen-Filtersystem: Das Filtersystem entfernt bis zu 99,9% der Partikel - für ein sauberes Zuhause und mehr Hygiene.

Einfach komfortabel

Einfach komfortabel

Der QX9 ist mit der Grab&Go Ladestation mit Magnethalterung schnell zur Hand. Eine Saugpause einlegen geht dank freistehender Parkfunktion jederzeit. Damit kein Staubkorn unentdeckt bleibt, sorgen 7 helle LED-Frontlichter für den richtigen Durchblick.

Details

Allgemein
Weitere VorteileBis zu 55 Minuten Laufzeit (min. Modus) dank Lithium HD-Power-Akku.
Der QX9 verfügt über 3 Leistungsstufen und ist der bisher leiseste AEG 2in1 Akku-Staubsauger. Grund dafür ist das innovative Sound-Design mit durchgehend optimierter Luftströmung im Handteil und besonders effizienter Geräuschdämmung.
AnimalCare Elektrosaugbürste, Möbel-Softbürste
Der QX9 überzeugt mit hoher Saugkranft dank innovativer Cyclone-Technologie. Mit seinen 7 hellen LED-Frontlicher sorgt er zudem für beste Sicht in dunklen Bereichen. Die neuentwickelte Elektrosaugbürste reinigt jeden Bodenbelag tiefenwirksam. Durch die seitlichen Öffnungen werden Schmutz und Staub selbst aus Ecken entfernt.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Eigenschaften der Bodendüsemit LED-Beleuchtung
Art der ZubehöraufbewahrungZubehöraufbewahrung an der Ladestation
Wissenswertes
Filterempfehlung (Artikelnummer)63756064
Farbe & Material
FarbeShaleGrey Metallic
Maße & Gewicht
Breite25,61 cm
Tiefe13,16 cm
Höhe110,15 cm
Gewicht2,8 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter3,5 l
WEEE-Reg.-Nr. DE49995199
Hinweise
Mitgeliefertes ZubehörLadestation, Fugendüse, integrierte Möbelbürste
Programme & Funktionen
KontrollleuchtenLadestandsanzeige
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Anzahl Akkus7 St.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkukapazität2100 mAh
Leistung Akku25,2 V
Maximale Akkulaufzeit54 min
Akkulaufzeit (Betrieb)33 min
Dauer Vollladung (ca.)4 Std.
Reinigung & Pflege
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungPortugiesisch (PT)
Deutsch (DE)
Spanisch (ES)
Bulgarisch (BG)
Niederländisch (NL)
Weitere Artikelinformationen
von AEG

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(140)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Super Staubsauger!

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ding ist einfach toll. Saugt sehr gut und ist durch den tiefen Schwerpunkt auch sehr leicht zu führen. Dabei ist das Gerät sensationell leise, wie ich es noch nie bei einem Akkusauger vorher erlebt habe. Toll auch die kleinen Messer, die Haare an der Bürste durchschneiden. Das war für mich bislang immer ein großes Problem bei allen anderen Geräten, wenn die Haare sich um die Bürste wickeln. Und der Wechsel der verschiedenen Anwendungen funktioniert sehr einfach und schnell, gut durchdacht. Auch mit dem Zubehör bin ich recht zufrieden. Leider fehlt in diesem Angebot die lange Fugendüse, die konnte ich mir aber unkompliziert bei AEG in einem weiteren Zubehör-Paket nachbestellen. Ich habe bisher nur einen einzigen kleinen Mangel entdeckt - ich finde, daß sich der Staub-Behälter sehr schwer öffnen und damit rausziehen lässt. Vielleicht wird das bei längerem Gebrauch etwas leichtgängiger. Ich habe ihn ja erst ein paar Tage. Nun hoffe ich, dass er lange und nachhaltig seine Arbeit so gut erledigt. Wenn das auch gut klappt, kann man sagen - der ist seinen Preis wirklich wert!

Tolles Design - Klasse Reinigung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sauger ist ruckzuck zusammengebaut und kann gleich in Betrieb genommen werden, da er schon vorgeladen ist. Ich bin mit der Saugleistung völlig zufrieden. Er nimmt Katzenhaare und-streu beim ersten mal auf. Das Handgerät ist mit einem Griff entnehmbar und man kann seine Möbel auch gut mit der im Lieferumfang enthaltenen Bürste säubern. Der Akku hält locker für 120m² und muss dann aber geladen werden. Die Reinigung ist easy. Ich empfehle ihn bedenkenlos weiter.

Tolles Design aber schlechtes saugen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe vor einem Jahr diesen gut aussehenden Staubsauger gekauft. Ich war auf der Suche nach einem Staubsauger für schnelle zwischendurch saugen. Habe lange überlegt ob ich nicht den von dyson holen soll und letzendlich habe ich mir diesen zugelegt. War ein fehlkauf. Der saugt nicht gut, die saugkraft ist sehr schlecht. Das ausleeren ist sehr schlecht. Keine Kaufempfehlung meinerseits.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

CHIP
"gut"
Testurteil von CHIP vom 03.12.2021, Ausgabe 01/2022, Seite 72-75: "gut"

Der AEG QX9 (QX9-1-ANIM) erzielt im Vergleich des Magazins „Chip“ mit 24 weiteren kabellosen Staubsaugern das Gesamtergebnis „gut (2,5)“. Das Gerät ist sehr leicht zu handhaben. Zwar könnte die Saugleistung etwas höher sein. Dafür überzeugt die sehr lange Akkulaufzeit von „16 Minuten“ bei maximaler Leistung – einer der besten Werte im Test. Außerdem punktet die geringe Lautstärke. Insgesamt gehört das Modell zum oberen Mittelfeld des Testspektrums.

  • Das Gerät arbeitet leise
  • Der Akku ist einer der ausdauerndsten im Test
  • Die sehr einfache Handhabung überzeugt
  • Die Saugleistung ist „ausreichend“
Θ Mein Konto