Adriatica Mountainbike »RC-K«, 21 Gang Shimano TY500 Schaltwerk, Kettenschaltung

* * * * / (17)
%
€ 429,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7327381757
  • Integrierter Alurahmen
  • Shimano Schaltung
  • Scheibenbremse
  • Federgabel
Das 27,5 Zoll Mountainbike RCK von Adriatica mit seinem leichten Aluminiumrahmen und seiner Shimano-Schaltung besticht vor allem auch durch seine stylische Optik und seine solide Aussstattung. Mit diesem Mountainbike kann man sich sehen lassen. Mit seinen 21 Gängen, der Federgabel und seinen klassischen MTB- Reifen kann man jedes Gelände bewältigen. Zudem sorgen die mechanischen Scheibenbremsen dafür, dass Sie auch sicher zum Stehen kommen. Dieses Mountainbike sorgt für richtigen Fahrspaß abseits der Straße!

Details

Rahmen
Rahmenhöhe38 cm
Material RahmenAluminium
Typ RahmenHardtail
Bauart RahmenSloping-Rahmen
Farbe Rahmenschwarz
Finish Rahmenpulverbeschichtet
Gabel
Modell GabelHL 389 AMS
Material GabelAluminium
Bauart GabelFedergabel
Dämpfung Gabelmechanisch
Farbe Gabelschwarz
Finish Gabelpulverbeschichtet
Bremse
Material VorderbremseAluminium
Typ VorderbremseScheibenbremse
Bauart Vorderbremsemechanisch
Material HinterbremseAluminium
Typ HinterbremseScheibenbremse
Bauart Hinterbremsemechanisch
Laufräder
Größe Laufrad27,5 Zoll (69,85 cm)
Material ReifenLuftbereifung
Typ ReifenDrahtreifen
Material FelgeAluminium
Typ FelgeHohlkammerfelge
Material SpeichenStahl
FahrradventilSclaverandventil
Reifenstärke54 mm
Schaltung / Antrieb
AntriebsformKettenantrieb
Anzahl Gänge21
Typ SchaltungKettenschaltung
Marke SchaltwerkShimano
Modell SchaltwerkTY500
Marke UmwerferShimano
Marke ZahnkranzShimano
Anzahl Kettenblätter3
Anzahl Zähne Kettenblatt 142
Anzahl Zähne Kettenblatt 234
Anzahl Zähne Kettenblatt 324
Anzahl Ritzel7
Material TretkurbelAluminium
Marke SchalthebelShimano
Modell SchalthebelST-EF 41
SchalthebelSchalthebel
Details Pedalerutschfest
Material PedaleStahl
Lenker
Material LenkerAluminium
Farbe Lenkerschwarz
Material LenkergriffKunststoff
Eigenschaften Lenkergriffergonomisch geformt
rutschfest
Typ LenkerklemmungSchraubklemmung
Modell LenkerMTB
Typ VorbauAhead
Material VorbauAluminium
Eigenschaften Vorbaunicht verstellbar
Sattel
Typ SattelMTB-Sattel
Eigenschaften Sattelergonomisch geformt
Farbe Sattelschwarz
Typ SattelstützeKerzensattelstütze
Eigenschaften Sattelstützehöhenverstellbar
Fixierung SattelstützeSchnellspanner
Durchmesser Sattelstütze27,2 mm
Durchmesser Sattelklemmung31,8 mm
Produktdetails
EinsatzbereichAll Mountain
Modelljahr2018
Hinweise
MontagehinweiseBremsen prüfen.
Der Artikel ist fast vollständig vormontiert. Die Endmontage durch eine fachkundige Person wird empfohlen.
Lenker gerade stellen.
Pedale nach 50km nachziehen.
Schaltung prüfen.
Schrauben nachziehen.
Noch zu montierenLenker
Pedale
Sattel
Sattelstütze
Vorderrad
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO
Gewicht Fahrrad15,2 kg
Zulässiges Gesamtgewicht120 kg
Farbe
HerstellerfarbbezeichnungBlack red blue

Welches Fahrrad passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

sport@otto.de

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Leider nicht so dolle vom hersteller

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe es wie versprochen bekommen die Liefertermine werden von Otto immer eingehalten,danke dafür.
Das fahrad war optisch in einem super Zustand nur leider kratzte knazte es überall.
Ich muss sagen das ich da wirklich alles neu gefettete habe das Spiel am steuersatz war heftig und Dreck war da auch drin,der überwerfer war 0 eingestellt geschweige den die schaltung hinten. Das Spiel an der Hinterachse war so gross das der Reifen im montierten zustand wackelte. Ich habe dann alles gereinigt eingestellt festgezogen und neu eingefettet. Jetzt ist Ruhe, Gott sei Dank. Die Reifen Qualität ist der größte Müll, eine vollbremsung die ich gezwungen war zu machen, rieb mir das komplette Profil hinten runter 1 mal in die Eisen und der Reifen war hin.die Felgen hatten eine unwucht und 2 Speichen war absolut locker.
Zustände mangelhaft was Schmierung und schaltung angeht, reifen ne dicke 6 minus und ein dreckige steuerlager für ein fahrrad was keine 2 Meter gefahren war, ist eine Unverschämtheit. Jetzt läuft alles so wie es muss nach dem ich alles selber gemacht habe.

von einer Kundin aus Remscheid 06.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Rahmenhöhe): 48 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schönes u hochwertiges Fahrrad

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fahrrad kam gut verpackt an. Montage hat noch nichtmal 5 Minuten gedauert.
Und die Optik ist ja mal total Geil.
Habe mir das Fahrrad in der Rahmengrösse 38 bestellt. Achtung die Rahmengrösse bei Italienischen Fahrrädern wird anderst bemessen.
Nach deutschen Maß ist die Rahmengrösse 43.
Oder anderst ausgedrückt, der Rahmen hat ne grösse von 18 Zoll.
Die Qualität von den Fahrrad ist richtig gut. Und es fährt einwandfrei.
Alles funktioniert ohne viel einzustellen. Bin begeistert, ohne Witz.
Für den Preis ist das Fahrrad einfach nur der Hammer.
Geh mal in Fahrradladen und kuck mal nach nen Fahrrad mit Scheibenbremsen usw für 350€.
Arschkarte. Dafür kriegste nur nen Kinderfahrrad.
Also ich bin echt begeistert.

von einem Kunden aus Muehlhausen 26.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: RH 38 cm , Variante: 27,5 Zoll (69,85 cm) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Fahrrad fällt sehr klein aus.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also habe das Fahrrad bestellt gehabt aber habe es wieder zurück geschickt da es mir zu klein war ich bin 192 cm groß fahre immer mit 26 zoll Fahrräder und mein altes 26 Zoll Fahrrad ist sogar größer als das 27,5 Zoll Fahrrad

Aber es ist ein Megabyte schönes Fahrrad für kleine Menschen kann ich es empfehlen

von Denis A. aus Neubrandenburg 11.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: RH 48 cm , Variante: 27,5 Zoll (69,85 cm) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto