Adrenalin GTX Laufschuh Damen in schwarz
%
VOLLBILD
Adrenalin GTX Laufschuh Damen

Adrenalin GTX Laufschuh Damen

Brooks ADRENALIN GTS 12. Dämpfung plus Stabilität und hervorragende Passform; Schaft: atmungsaktive und langlebige Mikrofaserkonstruktion, mit stabilisierenden Synthetik-Overlays; das adaptive Dämpfungssystem Brooks DNA™ passt sich den individuellen Bedürfnissen des Läufers an und sorgt für optimale Dämpfung; extrem abriebfeste und langlebige HPR+ Sohle mit Flextra-Kerben am Vorfuß; softer Erstkontakt durch Caterpillar-Fersensohle.
Artikel-Nr. 116534Z

129,95
(Sie sparen € 35,00 bzw. 27%)

jetzt € 94,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 116534Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Adrenalin GTX Laufschuh Damen

  • absolut alltagstauglich (von einer Kundin aus Hachenburg): Robuster Schuh mit guter Dämpfung. Größe fällt richtig aus. Preis-Leistungsverhältnis sehr ok.
  • Dieser Schuh ist für mich perfekt, es ist... (von einer Kundin aus Frechen): Dieser Schuh ist für mich perfekt, es ist ein sehr guter Stabilitätsschuh.