Shopping
%
z Vollbild

Adob WC-Sitz »Ascoli«

* * * * / (98) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Adob WC-Sitz »Ascoli«

Artikel-Nr. 345125H

  • MDF-WC-Sitz
  • In neuem Design
  • In verschiedenen Farben
  • Mit verchromten Scharnieren

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nur drei Sterne. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz als solcher ist von der Qualität her dem Preis angepasst. Als ich die Scharniere vom WC Sitz sah habe ich nicht weiter ausgepackt und mir war klar die halten nicht lange. Schade eigentlich das solche Halterungen die gesamt Qualität zu nichte machen, denn an der Lackierung die ich durch die Folie betrachtet habe, waren keine Beschädigungen zu erkennen. Habe ihn zurück geschickt.

von Jutta B. aus Schwalmstadt 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht zu empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Scharniere sind baugleich zu denen eines sehr preiswerten Sitzes. Trotz Originalverpackung, welche unbeschädigt war, sahen sämtliche Ecken und Kanten des Sitzes so aus, als hätte man sie mit Schmirgelpapier absichtlich zerstört. Dazu kommen noch zahlreiche Kratzer auf allen ebenen Flächen. Auf den Unterseiten sieht man deutlich Sprühnebel vom Lack, d.h. sie sind rauh. Wären alle diese Mängel nicht vorhanden, so würde der Sitz erfahrungsgemäß nach ca. 2 Jahren beginnen zu wackeln, auf Grund der verwendeten Scharniere. Dieser Artikel ist leider nicht zu empfehlen, auch wegen des Preises, für den man bessere Qualität erwarten kann.

von einem Kunden aus Linden 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o gutes Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Toilettensitz habe ich für die Firma eingekauft, in der ich tätig bin. Er wird sehr stark beansprucht. Diese WC-Sitze sind noch einmal nachgekauft worden, weil die bereits in Gebrauch befindlichen Sitze Verschleißerscheinungen haben, bzw. verschlissen sind.

Die Lackierung des Holzes ist sehr stoß- und kratzempfindlich und die Scharniere sind nicht so lange haltbar. Allerdings werden die Toiletten stark genutzt. Dafür ist die Qualität wieder ganz gut.

von Gladys P. aus Neuenhagen 30.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >