Shopping
%
Adob Duschbrausenschlauch »Top «, 200 cm
z Vollbild

Adob Duschbrausenschlauch »Top «, 200 cm

* * * * / (107) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Adob Duschbrausenschlauch »Top «, 200 cm

Artikel-Nr. 641352G

  • Brauseschlauch
  • Im neuen edlen Design
  • Länge 200 cm
  • Einfache Montage
  • Höchste Verarbeitungsqualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (107)
* * * * o Gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin vollkommen zufrieden mit diesem Produkt. Der Schlauch ist länger als ich erwartet habe aber das liegt daran, dass ich bei der Bestellung nicht aufgepasst habe und die "200cm" in der Beschreibung wohl übersehen haben muss aber ansonsten alles top!

von einer Kundin aus Luebeck 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Dusch Schlauch in super Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schlauch ist echt super von seiner Qualität her. Er ist schön stabil und kann daher nicht so leicht brechen. Ist ziemlich robust. Besser als die aus Metall die sind bei mir ziemlich leicht gebrochen und waren von der Länge her auch etwas kürzer. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Schöne länge und schön robust.

von einem Kunden aus Berlin 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ist sein Geld auf jeden Fall wert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe meinen Duschschlauch woanders erstanden, gehe aber davon aus, dass es sich um das selbe Modell handelt. Es gibt nichts an diesem Produkt auszusetzen. Die Verbindungen sind hochwertig und die mitgelieferten Dichtungen machen ihren Namen alle Ehre. Obwohl der Schlauch nun schon etwas über 4 Monate im Einsatz ist, sind noch keine Abnutzungserscheinungen ersichtlich.

von einem Kunden aus Koeln 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?