Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Adler Kontaktgrill AD 3052 Elektrogrill, 1200 Watt, Antihaftbeschichtung, Elektrischer Grill, Sandwichmaker

1/9
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: okluge
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2J0I5P2
  • Größe der Heizplatte 23*14,5 cm
  • Ideal für getoasteten Burger, Steaks, Schweinenacken, Hähnchen bis hin zu gegrilltem Gemüse und Käse
  • Einstellbare Neigung der Platte
  • Antihaftbeschichtete Grillplatten
  • Zwei Kontrollleuchten für Leistung und Hintergrundbeleuchtung

Der Adler 3052 Elektrogrill mit einer maximalen Leistung von 1200 W bietet Ihnen die Möglichkeit, eine breite Palette an warmen Mahlzeiten zuzubereiten - von getoasteten Burgern, über Steaks, Schweinenacken, Hähnchen und anderem Fleisch bis hin zu gegrilltem Gemüse und Käse. Die Kochfelder sind mit einer Teflonbeschichtung geschützt, dank der die Speisen nicht anhaften und das anschließende Waschen buchstäblich einen Augenblick dauert. Außerdem ermöglicht die Beschichtung das Grillen ohne Zugabe von Fett, und das Fettablaufloch macht die Speisen gesünder.


  • Größe der Heizplatte 23*14,5 cm
  • Einstellbare Neigung der Platte
  • Antihaftbeschichtete Grillplatten
  • Zwei Kontrollleuchten für Leistung und Hintergrundbeleuchtung
  • Cool-Touch-Griff
  • Anti-Rutsch-Gummifüße
  • Aufrechte Aufbewahrung
  • Abmessungen des Geräts 27*22*8,5 cm
  • Versorgungsspannung: 220-240 ~50/60 Hz
  • Nennleistung: 700W
  • Max Leistung: 1200W

Hersteller-Nr.: AD 3052

Details

Farbe & Material
Farbemehrfarbig
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE31061489

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Nach erster Benutzung gebrochen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte ein Genschenk sein die person hat es heute das erste mal probier nur minimal druck angewendet und schon ist eine seite komplett gebrochen . Sehr schade geht auf jedenfall zurück das man bei so wenig geld nicht viel erwarten kann war mir klar aber das es bei ersten mal benutzen bricht war nicht das ziel

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hatte ich keine hohen Erwartungen, aber ich bin mit den Gerät sehr zufrieden. Wenn die Platte aufgeheizt ist, werden die Paninis schnell gegrillt und nichts klebt an.

Klein und einfach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist sehr klein,für einen Singlehaushalt genau richtig.Einfach zu bedienen und zu reinigen.Nur zu empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto