Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Adler Filterkaffeemaschine AD 4407, Kaffeemaschine, 0,7 L, 550 Watt, Filter, Filterkasten

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
28,49 €
Oder 2,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: okluge
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S091G0O6P2
  • Glaskanne mit ergonomischem Henkel
  • Wasserbehälter mit Wasserstandsanzeige
  • Herausnehmbarer Filter
  • Rotierender Filterkasten
  • Warmhalteplatte zur Aufrechterhaltung der Temperatur

Leistungsstarke 550W Überlauf-Expressmaschine. Eine Glaskanne mit ergonomischem Henkel ermöglicht das gleichzeitige Aufbrühen von 0,7 l Kaffee. Die Heizplatte hält die Temperatur, so dass der Kaffee seinen Geschmack länger behält. Die Maschine ist außerdem mit einem Wasserbehälter mit Wasserstandsanzeige ausgestattet, der es Ihnen ermöglicht, genau die gewünschte Menge an Kaffee zuzubereiten. Für mehr Komfort ist die Kaffeemaschine mit einem Tropfschutz und für mehr Sicherheit mit einem Überhitzungsschutz ausgestattet. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Möglichkeit, den Filter aus dem Rotationsbehälter herauszunehmen, um ihn schnell zu reinigen. Die Kaffeemaschine AD 4407 ist einfach zu bedienen, funktionell und leicht sauber zu halten. Die Maschine ist mit Papierfiltereinsätzen in Größe 2 ausgestattet.

  • Glaskanne mit ergonomischem Henkel
  • Wasserbehälter mit Wasserstandsanzeige
  • Herausnehmbarer Filter
  • Rotierender Filterkasten
  • Tropfschutz
  • Warmhalteplatte zur Aufrechterhaltung der Temperatur
  • Überhitzungsschutz
  • Fassungsvermögen: 0,7 L
  • Macht: 550 W

Hersteller-Nr.: AD 4407

Details

Farbe & Material
Farbeschwarz/silber
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE31061489

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Klein aber...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte 5 6 mal Wasser durchlaufen lassen und es roch immer noch die ganze Küche nach Plastik angeschmockelt, so mit will ich lieber nicht noch mals und mit Kaffee brobieren das verging mir irgendwie... deswegen leider wieder zurück, roch mir irgendwie zu gefährlich, (schade) aber lieber zurück... als noch lange zu probieren, kenne ich von neue Kaffee Maschinen nicht so extrem. LG

Funktioneller und sehr guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es geht nichts nebenaus, handling sehr gut gut verarbeitet. Weiter zu empfehlen.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen Single Haushalt supergut geeignet. hervorragend finde ich, dass ich keine Filtertüten kaufen muss - sehr umweltfreundlich
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto