Adidas Trainingsschuh »Barracks Premier CF« in weiß-schwarz
%
VOLLBILD

Adidas Trainingsschuh »Barracks Premier CF«

* * * * / (80)
  • Freizeitschuh von Adidas
  • 3-Fach Klettverschluß
  • adiPRENE für hohen Komfort und Dämpfung
  • Obermaterial Leder
  • Nicht abfärbende Gummilaufsohle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Adidas Trainingsschuh »Barracks Premier CF«

Fürs Training und den Rest des Tages: Der Freizeitschuh von Adidas bietet mit seiner innovativen adiPRENE-Ausrüstung hohen Tragekomfort und optimale Dämpfung. Die Außensohle ist dank des adiWEAR-Funktionsmaterials besonders robust und hinterlässt keine Spuren auf glatten Böden. Mit seinem dreifachen Klettverschluss ist der Sneaker besonders schnell und komfortabel anzuziehen. Die detailreiche Verarbeitung des Leders macht den Adidas-Freizeitschuh in Weiß-Schwarz zu einem ebenso stylishen wie funktionsstarken Partner in Sport und Freizeit, von dem man sich nur ungern trennt - und wenn, dann nur vorübergehend.
Produkttyp
Trainingsschuh
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Obermaterial
Leder
Verschlussart
Schnürung
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 87570079

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87570079

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Adidas Trainingsschuh »Barracks Premier CF«

  • Der Kauf hat sich gelohnt (von einem Kunden aus Bielefeld): Optisch ist der Schuh ein echter Hingucker. Er trägt sich sehr gut, ist leicht am Fuß, super bequem. Man muß aber eine Nummer größer bestellen als gewohnt, denn der Schuh fällt sehr klein aus. Schuhe mit Klettverschluss hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr. Ist aber sehr praktisch. Wer bei dem reduzierten Preis nicht zugreift, ist selber schuld.
  • Qualität und super Größenauswahl ! (von einer Kundin aus Freiberg): Danke liebe Bewerter vor mir ! Mein Mann hat Schuhgr. 42, habe 42,5 bestellt, war genau richtig ! Er sagt selber, 42 wäre zu knapp, 43 zu weit, also hat hier der Hersteller reagiert und Zwischengrößen geschaffen, dafür ein großes DANKE ! Federleichter, bequemer Freizeitschuh ! Mein Mann ist begeistert, war Überraschung, voll gelungen.
  • Gutes Angebot, zum Minimal-Preis (von einer Kundin aus Altenburg): Hatte den Schuh schon einmal bestellt, vor wohl etwa einem Jahr. Jetzt nun gab es diesen im Angebot günstiger. Da ich sehr zufrieden war damals, schlug ich wieder zu. Wichtig ist vor allen das Leder in der Verarbeitung, ist eben besser als Synthetik-Stoffe. Der Preis ist sehr gut!