Adidas Trainingsjacke in schwarz
%
VOLLBILD

Adidas Trainingsjacke

* * * * / (61)
  • Webjacke für Herren von Adidas mit Mesh innen
  • Jacke mit Stehkragen
  • Gummizug am Saum und Ärmelabschluss
  • 2 Taschen mit Reißverschluss
  • Logodruck auf der Brust, 3 Streifen am oberen Rücken

Verfügbarkeiten

Adidas Trainingsjacke

Leichter Schutz für schwer arbeitende Muskeln: Diese Webjacke von Adidas bietet eine optimal klimatisierende Schutzschicht bei widrigem Wetter. Das atmungsaktive Funktionsmaterial ist von innen mit einem Meshgewebe unterfüttert. Auch der klassische Stehkragen und die Gummizüge an Saum und Ärmelabschlüssen dienen der Klimatisierung. Zwei Reißverschlusstaschen bewahren nützliche Kleinigkeiten sicher auf. Ihre angesagte Optik verdankt die schwarze Adidas-Webjacke dem Logodruck auf der Brust und den cool applizierten drei Streifen am oberen Rücken. Perfekt für Trainingspausen im Freien oder die Wartezeit bis zum Einwechseln.
Produkttyp
Trainingsjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details, Bedruckt, Unifarben mit Farbeinsatz
Applikationen
Logoprint, Reflektoren
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Stehkragen
Kapuze
Keine Kapuze
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmelstil
Raglanärmel
Passform
Basic-Form
Vorderlänge
In Gr. M(48/50) ca. 80cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 87513374

UVP 59,95
(Sie sparen € 19,96 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87513374

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Adidas Trainingsjacke

  • Gutes Weihnachtsgeschenk (von Jessica P. aus Friedberg): Der komplette Trainingsanzug war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Seit Weihnachten trägt er ihn oft - also würde ich sagen er ist vollkommen zufrieden :-), hat ihm auch sehr gefallen!
  • Tolle Jacke mit schlichtem Design und... (von einem Kunden aus Preussisch Oldendorf): Tolle Jacke mit schlichtem Design und vernünftigen Reißverschlusstasche. Das Material ist, wie von Adidas nicht anders zu erwarten, wieder spitzenklasse und sehr angenehm zu tragen.
  • die jacke ist von der qualitaet ok aber... (von Karl D. aus Nordenham): die jacke ist von der qualitaet ok aber mehr fuer sehr schlanke personen ansonsten durchaus kaufbar ich habe etwas bauch sie war leider zu eng der preis ist angemessen