Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Sportswear Jogginghose

1/5
Farbe: Shadow Red
Größe: S
Größentabelle
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
50,00 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: INTERSPORT Schwab
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06A50INP2
  • Dieses Model ist 183 cm groß und trägt Größe M.
  • Regulär geschnitten
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • 100 % Baumwolle (French Terry)
  • Seitentaschen
Egal, ob du in die Pedale trittst, schnell einen Lauf einlegst oder auf dem Sofa relaxt – diese ultrasofte adidas Jogginghose ist dein perfekter Begleiter. Sie ist aus weichem French Terry aus Baumwolle und dadurch superbequem, ein absolutes Must-have für jeden Tag. In den Seitentaschen und der Tasche am Bein hast du außerdem wichtige Kleinigkeiten immer griffbereit.Unsere Baumwollprodukte unterstützen einen nachhaltigeren Baumwollanbau.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung100% Cotton
PflegehinweiseMaschinenwäsche warm
OptikUni
FarbeShadow Red
VerschlussKordel
SportartLifestyle;Tanzen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(182)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (119)
  • 4 Sterne
    (35)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (9)
Auswahl aufheben

Tolle Jogginghose

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich habe diese Hose zum zweiten mal bestellt da sie auch reduziert war und habe diesmal in L bestellt das erste mal XL aber die hat auch gepasst aber leider am Allerwertesten zu weit schlabbrig ist da die Größe von 1,86 cm besser L passt hab ich diese auch behalten ,😃

Super schöne Jogginghose

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann brauchte neue Jogginghosen, er wollte aber keine aus Polyester.
Zum Glück habe ich diese hier gefunden. In XXL fallen sie tatsächlich sehr groß aus, so daß meinem Mann XL reichte. Habe diese jetzt auch unserem Sohn noch bestellt weil er auch welche braucht. Es sind auch keine Hosen die von innen angeraut sind, endlich mal, finde ist oft schwer zu finden. Allgemein fällt die Jogginghose tatsächlich größer aus.

Kein schöner Stoff

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist viel zu weit geschnitten und ein Stoff der mit der Zeit Beulen in den Knien beim sitzen bilden wird. Macht eine unschöne Figur, mein Mann hat das Teil abgelehnt. Ging zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto