Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Sportswear Outdoorjacke ITAVIC 3-STREIFEN LIGHT HOODED JACKE

1/1
Farbe: Black
Größe: M
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
108,90 €
Oder 9,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sport-Grosse OHG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P4J04UP2
  • Dieses Model ist 175 cm groß und trägt Größe S.
  • Regulär geschnitten
  • Durchgehender Reißverschluss; Kapuze
  • 100 % recycelter Polyester (einfach gewebt)
  • Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite
Warum immer quer, wenn auch längs geht? Genau das haben wir uns bei dieser wärmenden Jacke gedacht. Sie sieht aber nicht nur stylish aus, sondern hält dich dank ihrer Synthetik-Isolation mit hoher Bauschkraft auch noch angenehm warm. Der durchgehende Reißverschluss und die Kapuze sorgen dafür, dass die Kälte keine Chance hat. Also lass dir von sinkenden Temperaturen deine Pläne nicht auf Eis legen.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100% rec polyester
Materialart InnenfutterNA
PflegehinweiseMaschinenwäsche kalt im Schonwaschgang
Optiknot available
FarbeBlack
VerschlussNot available
GrößenhinweisFällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen.
SportartLifestyle;City im Freien

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

moderne sportliche Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke in der Größe M bestellt. Nach der Anprobe stand fest, dass ich eine Größe S brauche. Deswegen ging diese Jacke zurück. Die Jacke ist sehr schön und sportlich. Eher für die Übergangszeit, weil die Isolierung/Wattierung dünn ist.

Tolle Jacke!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke. Stand mir allerdings leider nicht! Aber weiterempfehlen kann ich sie.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön kann ich empfehlen ist sehr schön und sportlich passt super .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto