Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Sportswear Jogginghose ADIDAS ESSENTIALS 3-STREIFEN LEGGINGS

1/4
Team Real Magenta / Clear Pink
Farbe: Team Real Magenta / Clear Pink
Größe: 140
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
28,00 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F5M01UD86P2
  • Figurbetont geschnitten
  • Mittelhoher, elastischer Bund
  • 92 % Baumwolle / 8 % Elastan (Single Jersey)
Wenn es einen Trend gibt, den wir alle zu schätzen wissen, dann sind es Leggings. Wir tragen sie im Fitnessstudio, in der Schule und zum Relaxen. Mit dieser adidas Leggings für Kinder und Teens bist für alles bereit.Unsere Baumwollprodukte unterstützen einen nachhaltigen Baumwollanbau. Sie sind Teil unseres Engagements, der Umweltverschmutzung durch Plastikmüll ein Ende zu setzen.

Details

Größe140
Materialzusammensetzung92% Cotton/8% Elasthane
PflegehinweiseMaschinenwäsche warm
OptikLogo-Druck
FarbeTeam Real Magenta / Clear Pink
Verschlusskeine Angabe
SportartLifestyle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(74)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (62)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Sportliches Outfit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
152 passt meiner schlanken Tochter perfekt. Wer die Hose jedoch länger mag, sollte eine Nummer größer bestellen, was bei 152 jedoch schwierig ist, da der Sprung auf 164 doch recht hoch ist

Sehr gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich für meine Nichte bestellt. Passt super, ist sehr strechig, was für Kinder immer gut ist. Der Bund ist hoch, dann rutscht sie beim toben nicht so schnell runter.

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose habe ich für meine Tochter gekauft (Gr.152) Sie fällt etwas kleiner aus als 164. Passt meiner Tochter perfekt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto