Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Sportswear Sweatshirt M Z.N.E. PR HD

1/6
Farbe: Wonder Silver
Größe: XL
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
100,00 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P7F0FFQFTP2
  • Dieser stretchige Hoodie ist mit recycelten und erneuerbaren Materialien hergestellt.
  • Locker geschnitten
  • Hoodie
  • Seitliche Reißverschlusstaschen
  • Seitliche Reißverschlusstaschen
Dein Lifestyle? Busy! Und dieser adidas Hoodie hält mit dir Schritt. Er punktet mit flexiblem Vier-Wege-Stretchmaterial, das dich perfekt bei jeder Art von Action im Alltag unterstützt. Außerdem ist er aus einem weichen Baumwollmix und locker geschnitten. So bietet er dir ein angenehmes Tragegefühl. Die Reißverschlusstaschen verpassen dem Piece einen funktionalen Touch und die Z.N.E. Grafik rundet den Look ab. Dieses Produkt besteht zu mindestens 70 % aus einem Mix aus recycelten und erneuerbaren Materialien.

56 % Baumwolle, 40 % recycelter Polyester, 4 % Elastan (Doppelstrick).

Details

GrößeXL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 56% Baumwolle, 40% Polyester, 4% Elasthan
HerstellertechnologienAEROREADY
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
FarbeWonder Silver
Verschlussohne Verschluss
HerstellerpassformLOOSE
SportartFitness

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt 👍

Verifizierter Kauf
Ich habe es für meinen Sohn gekauft. Er war damit zufrieden. Die Stoffart ist sehr gut, die Größe fällt normal aus und der Versand war schnell. Vielen Dank Otto
Θ Mein Konto