Shopping
%
adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«
z Vollbild
  • adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«, Bild 1
  • adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«, Bild 2
  • adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«, Bild 3
  • adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«, Bild 4
  • adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«, Bild 5
  • adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«, Bild 6
  • adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«, Bild 7
  • adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«, Bild 8
adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller« in schwarz

adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

adidas Performance Recovery Faszienrolle, »Foam Roller«

Artikel-Nr. 37006079

  • Balance- und funktionelles Training
  • Verbesserung der Durchblutung
  • Selbstmassage, Faszien-Training
adidas Recovery Faszien Rolle, »Foam Roller«.
Zur Lockerung und Regeneration im Anschluss an anspruchsvolle Trainingseinheiten ist der Foam Roller von adidas recovery ideal geeignet. Der harte Metallkern ermöglicht tiefgründige Muskelmassagen, die die Regeneration fördern und für mehr Mobilität sorgen.

Details:
  • Maße B/T/H: ca. 38/14/14 cm
  • Mit Metallkern für tiefgehende Massage
  • Zur Regeneration nach dem Training

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * o o Leider wieder falsche Produktangaben...

...leider war wieder festzustellen, dass der Personalmangel in der EDV-Betreuung dazu führt, dass Produktangaben und Produktbilder nicht zur gelieferten Ware passen. Hier wurde ein Metallkern angegeben (und damit wohl der horrende Preis gerechtfertigt), der nicht existiert. Der ist aus Plastik, wie bei allen anderen Rollen auch. Außerdem stinkt der Kunststoff auf der Rolle. Das Verhältnis zwischen Preis, Qualität und Vermarktung ist daher mangelhaft !

von einem Kunden aus Giessen 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut aber gewöhnungsbedürftig

Fühlt sich die ersten paar mal unbequem an aber man gewöhnt sich an die härte und die grösse. Ob es bei rückenschmerzen hilft kann ich noch nicht sagen aber nach der benutzung bis jetzt ein positives gefühl.

von Roland S. aus Altoetting 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Qualität Artikel

Man kann damit sehr angenehm sich relaxen, ich würde jeden empfehlen.

von Edwin S. aus Koeln 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?