Shopping
%
adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«
z Vollbild
  • adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«, Bild 1
  • adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«, Bild 2
  • adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«, Bild 3
  • adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«, Bild 4
  • adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«, Bild 5
  • adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«, Bild 6
  • adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«, Bild 7
  • adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«, Bild 8
adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black« in schwarz

adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

adidas Performance Yogamatte »yoga mat 4mm black«

Artikel-Nr. 74875870

  • Rutschfeste Yogamatte von adidas Performance
  • Perfekte Dämpfung zur Gelenkschonung
  • Zusammenrollbar
Ob Anfänger oder Profi - zum Yoga braucht man eine Matte. Die ca. 4 mm dicke Matte bietet perfekte Dämpfung. Bei Standübungen hat man sicheren, rutschfesten Halt, bei Übungen im Liegen oder Sitzen bietet die Polsterung ausreichend Komfort und schont die Gelenke. Nach dem Training lässt sich die Matte dann natürlich platzsparend zusammenrollen.
Material MattenkernPolymer
Material OberseitePolymer
Material UnterseitePolymer
Oberflächenbeschaffenheit Oberseitestrukturiert
Oberflächenbeschaffenheit Unterseitestrukturiert
Materialeigenschaften Unterseiterutschfest
Formrechteckig
Optikunifarben
Breite61 cm
Länge173 cm
Höhe0,4 cm
Einsatzbereichprivat
Verstauungaufrollbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Bin zufrieden! Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dieser Matte. Der Industrie-Geruch ist nur sehr leicht und verfliegt schnell. Da ich intensiv Yoga mache war es mir vor allem wichtig, dass die Matte rutschfest ist und bisher hat sie mich überzeugt. Sowohl auf dem Boden, als auch auf der Matte (wenn die Hände irgendwann sehr schwitzig sind, hält auch diese nicht zu 100%, aber das ist kaum zu erwarten). Zu Beginn hatte ich Bedenken, da bei Krafteinwirkung Abdrücke auf der Matte zurückbleiben, aber diese verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Nun bleibt nur noch abzuwarten, wie der Abrieb nach einer gewissen Nutzungszeit aussieht. Für den Preis kann man auf jeden Fall ganz und gar nicht meckern. Solide Yogamatte!

von einer Kundin aus Darmstadt 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Matte erfüllt ihren Zweck

Haben die Matte für das Training zuhause bestellt, dafür ist sie auch voll ok. Könnte nur ein bisschen dicker sein, aber für den Preis wie gesagt okay

von einem Kunden aus Berlin 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: (L/B/H: 173/61/0,4 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Artikel

Ich habe eine Sportmatte gesucht, die nicht verrutscht, wenn ich darauf übe. Ich bin sehr froh, dass ich diese Matte bestellt habe und damit sie liegt flach am Boden und lässt sich auch nicht ausdehnen. Sehr gut.

von Maria B. aus Ahlen 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?