adidas Performance Webshorts in anthrazit-gelb
%
VOLLBILD
adidas Performance Webshorts

adidas Performance Webshorts

* * * * / (515)
  • Webshorts für Mädchen und Jungen von Adidas
  • Mit Climalite-Technologie
  • 2 Eingrifftaschen
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • 3 Streifen und Logostickerei

Verfügbarkeiten

adidas Performance Webshorts

Grätschen, Slam Dunks, Slides und Grinds. Diese Web-Shorts von Adidas machen wirklich alles mit - sehr zur Freude wagemutiger Kids. Mit elastischem Kordelzug-Bund für hohe Bewegungsfreiheit, zwei Eingrifftaschen, drei Streifen und einer Logo-Stickerei. Ziemlich clever: Die anthrazit-gelbe Bermuda-Shorts ist mit Climalite ausgestattet - bei sportlicher Betätigung sorgen sie für optimalen Ausgleich der Körpertemperatur. Ideal fürs Training oder für den Sport-Unterricht. In dieser komfortablen kurzen Hose von Adidas wird jeder kleine Sport-Fan zum ganz großen Ass!
Für Mädchen und Jungen.
2 Eingrifftaschen.Logostickerei. Elastischer Bund mit Kordelzug.

100% Polyester.

Artikel-Nr. 87664074

UVP 19,95
(Sie sparen 50%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87664074

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Webshorts

  • Eine Nummer größer bestellen (von einer Kundin aus Ruhla): Eigentlich ein schöne Hose. Mein Sohn wollte sie für den Sportunterricht. Der einzige Nachteil sie ist ein bischen zu klein. Sie ist nicht so lang wie auf dem Foto abgebildet. Aber da ich sie sowieso schon eine Nummer größer bestellt habe war das kein Problem. Sie sieht gut aus und ist auch gut für den Sportunterricht geeignet. Also vorsichtshalber eine Nummer größer bestellen.
  • Adidas aber nicht TOP (von einem Kunden aus Barbing): Die Hose ist i.O. , der Stoff könnte weicher sein. Atmet ordentlich. Seitentaschen sind vorhanden. Meinem Sohn (7 J., 134 cm groß) war sie etwas zu kurz/klein, deswegen zurück und eine Nummer größer bestellt. Jetzt ist alles O.K. Vielleicht der Preis etwas zu hoch, aber das muß dann wohl jeder selbst entscheiden, ob Preis/Leistung stimmt oder nicht.
  • Schöne Hose, leider mit Sitzfalten. (von Elke P. aus Weilerswist): Schöne Hose, sitzt gut. Da ja bekannt, dass adidas kleiner ausfällt, habe ich die Hose größer bestellt als die Gr. die mein Sohn normalerweise trägt. Ich hatte leider nach dem Waschen immernoch die Verpackungs- falten , so dass ich die Hose bügeln mußte, was ich sonst bei Sportsachen nicht muß.