adidas Performance Trainingsjacke »W ZNE HEATHER COU« auch in großen Größen

%
z Vollbild
84,95 -55%
€ 37,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8589673016
  • Trainingsjacke von adidas
  • Aus der Born Ready Serie
  • Hochwertig verarbeitete Funktionsware
  • Pracktische Reißverschlusstaschen
  • Atmungsaktiv und schnell trocknend
Für das Work-out, die nächste Laufrunde oder eine Yoga-Stunde: Die Trainingsjacke von adidas Performance aus der aktuellen Born-Ready-Kollektion macht alles mit! Blickfang sind der asymmetrische Reißverschluss sowie der hoch schließende Stehkragen, die die Jacke in Szene setzen. Das atmungsaktive Funktionsmaterial garantiert dazu einen optimalen Feuchtigkeitstransport, ist schnell trocknend und hält die Haut beim Work-out angenehm trocken. Kontrast- und Logodetails an den überschnittenen Schultern sowie elastische Ärmelabschlüsse und seitliche Eingrifftaschen runden das sportliche Design der Damenjacke ab. Ideale Kombipartner sind eine Funktionstights oder Jogpants. Die Trainingsjacke von adidas Performance aus der Born-Ready-Kollektion ist der beste Begleiter für die aktive Freizeit!

Details

GrößeXS (30/32)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester (Recycling-Polyester)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbebordeaux
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längetaillenbedeckt
ApplikationenLogodruck
TaschenReißverschlusstaschen
Besondere Merkmaleauch in großen Größen
RückenlängeIn Gr. M (38/40) ca. 51 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöne Jacke nicht nur für den Sport

Ich mag den Schnitt und die Farbe der Jacke total. Ist mal was anderes. Sie ist sehr kurz geschnitten. Ich finde so kann man sie gut auch über einem Kleid tragen. Die Kragenlösung finde ich auch toll. Wenn man sie bis oben zuzippt, spart man sich den Schal. So ist sie auf alle Fälle auch herbsttauglich.
Ich habe nur 4 Sterne gegeben, weil mir die Ärmel etwas zu lang sind. Bin aber auch nur 1,60. Ansonsten passt die Größe perfekt.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 27.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: S (34/36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Trainingsjacke

Ich hab die Jacke nur der Marke wegen gekauft,ich brauchte eine,so richtig begeistert bin ich nicht,Farbe,Schnitt, alles nicht so toll,der Preis ging,ein Angebot,sonst hätte ich sie nicht gekauft

von einer Kundin aus Jena 13.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Trainingsjacke

Hatte die Jacke schon mal in einem Geschäft gesehen und anprobiert fand sie da aber zu teuer.
Die Farbe entspricht der Abbildung.
Die Jacke sitzt super, und schaut auch zu einen legeren Kleid gut aus.
Da Ich es nicht so körpernah mag habe ich sie eine Nummer größer bestellt.

von einer Kundin aus Hamburg 05.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?