adidas Performance Trainingsanzug »TRACKSUIT TEAMSPORT« (Set, 2-tlg)

%
69,99 -20%
€ 55,77 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7806085790
  • Trainingsanzug von adidas Performance
  • Logodruck
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Applizierte Streifen
  • Elastischer Hosenbund mit Kordelzug
Von Kopf bis Fuß lässig gestylt – das ist für dich mit dem Trainingsanzug von adidas Performance an der Tagesordnung. Mit seinen seitlichen Kontrasteinsätzen und den applizierten, markentypischen Streifen wirkt der schmal geschnittene Zweiteiler supercool und schön sportlich. Die Jacke ist dabei zusätzlich mit einem Stehkragen, einem kleinen Logoprint auf der Brust und einem elastischen Saumbündchen ausgestattet. Seitliche Eingrifftaschen und ein elastischer Kordelzugbund sorgen dafür, dass die Hose dabei jederzeit bequem sitzt. Natürlich trägt auch das Material zu einem angenehmen Tragekomfort bei. Ob beim Wocheneinkauf, beim Training oder einfach gemütlich auf der Couch: Wenn es cool und comfy sein soll, entscheidest du dich für den Trainingsanzug von adidas Performance!

Details

Größentext
GrößeXS (30/32)
GrößentypNormalgrößen
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Stilsportlich
Farbe
Farbepink
Passform/Schnitt Oberteil
Schnittform Länge Oberteilhüftlang
Passform/Schnitt Unterteil
Leibhöhe Unterteilkomfortabel
Schnittform Länge Unterteillang
Details Oberteil
Applikationen OberteilLogodruck
Details Unterteil
Applikationen UnterteilLogodruck
Maßangaben Oberteil
Rückenlänge OberteilIn Gr. M (38/40) ca. 57 cm
Maßangaben Unterteil
Innenbeinlänge UnterteilIn Gr. M (38/40) ca. 70 cm
Auslieferung
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (139) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Der schönste Trainingsanzug derzeit

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trainingsanzug hat nicht nur eine gute Passform, er fühlt sich auch gut an. Ich bin 172 cm groß mit normaler Figur und habe Größe M gekauft. Er ist weder zu weit noch zu eng. So ein Produkt muss etwas locker sitzen, aber nicht wie ein Sack aussehen. Trotz dass bequem sitzt, ist er figurbetonend. Sehr schön finde ich auch, dass die Hose unten zwar eng zusammenläuft, aber kein Bündchen hat. Auch die Länge ist optimal. Des Weiteren ist die Farbgestaltung der Knaller. Diese dunkelblau-rot-weiß Kombination ist derzeit auch nur bei Otto zu bekommen, was sie zu einem exklusiven Objekt macht. Die schwarz-weiß Kombination ist auch schön, kriegt man aber überall. Darum, wenn man was besonderes will, empfehle ich die dunkelblaue Variante.

von Melanie R. aus Gelsenkirchen 16.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wunderschön, jedoch das Material nicht meins

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Trainingsanzug. Tolles Design und schöne Farben (habe ihn in pink bestellt). Der Schnitt ist sehr modern, die Hose macht einen schönen Po. Meiner Meinung nach fällt er größengerecht aus.
Leider ist für mich persönlich das Material nicht sehr angenehm (100% Polyester), man schwitzt wahrscheinlich schnell darin. Deshalb ging er wieder zurück. Ich habe einen anderen Trainingsanzug von Adidas genommen mit Baumwollanteil.

von einer Kundin aus Kaufering 11.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe (Normalgrößen): XS (30/32) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Perfekte Passform

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trainingsanzug saß bei mir perfekt, Hose in Länge und Taille sowie die Jacke in Armellänge und Schultern wie maßgeschneidert. Ich bin 164 cm groß und wiege 59 kg.
Dennoch hab ich den Anzug zurück geschickt, weil mir die Streifen auf den Hosen so gar nicht gefallen haben. Das hat aber nichts mit der Qualität des Anzuges zu tun. Vllt. bin ich einfach zu alt (62) für diesen Style.

von Anette P. aus Berlin 06.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe (Normalgrößen): M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?