adidas Performance Trainingsanzug in Blau-Schwarz
%
VOLLBILD

adidas Performance Trainingsanzug

* * * * / (1153)
  • Exklusiv in der Otto Gruppe
  • Mit den 3 Streifen von Adidas
  • Adidas Logostickerei an Jacke und Hose
  • Je zwei Reißverschlusstaschen an Hose und Jacke
  • In großer Farbvielfalt - für jede was dabei!

Verfügbarkeiten

adidas Performance Trainingsanzug

Femininer Trainingsanzug von Adidas in markentypischer Drei-Streifen-Optik an Jacke und Hose. Einen tollen Kontrast bildet bei diesem Sportanzug in Blau-Schwarz die figurnahe Jacke in Kombination mit der etwas weiter geschnittenen Hose. Zwei paspelierte Reißverschlusstaschen verstauen wichtige Kleinigkeiten beim Sport und in der Freizeit sicher. Ein Adidas-Trainingsanzug, der für eine besonders schöne Silhouette sorgt!
Produkttyp
Trainingsanzug
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich, Basic
Optik
Applizierte Streifen
Farbe
Blau-Schwarz
Herstellerfarbbezeichnung
blau/schwarz
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Hose und Jacke mit applizierten 3 Streifen, Reißverschlusspuller in neuer, runder Optik, Jacke figurbetonend, Hose leger geschnitten
Verschlussart Oberteil
Reißverschluss
Kragen
Stehkragen
Kapuze
Keine Kapuze
Taschenanzahl Oberteil
2
Taschen Oberteil
Mit Reißverschlusstasche
Bündchen
Ärmelbündchen
Taschenanzahl Unterteil
2
Vordertaschen Unterteil
Mit Reißverschlusstaschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Bund + Verschluss Unterteil
Elastischer Bund mit Kordelzug
Ärmelstil
Langarm
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
weit
Passform
Figurbetonend
Produktlänge Oberteil
Hüftlang
Produktlänge Unterteil
Lang
Gesamtlänge Jacke
Rückenlänge der Jacke in Gr. 38 ca. 59cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 79cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 54319882

UVP 59,99
(Sie sparen 8%)

jetzt € 54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 54319882

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Trainingsanzug

  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einem/r Kunden/in): Mir persönlich gefällt der Anzug recht gut, wobei ich mich bezüglich des Größenverhältnisses zwischen Jacke und Hose einigen anderen Bewertungen anschließen muss. Ich trage normalerweise in Hosen 38 und in Oberteilen 36/38. Da ich weiß, das adidas oft kleiner ausfällt und auf Grund der Bewertungen meiner Vorgängerinnen habe ich mir den Anzug einmal in 38 und einmal in 40 bestellt. Zuerst kam der Anzug in 40. Die Qualität ist, wie nicht anders von adidas erwartet, sehr gut. Auch ist das Material sehr angenehm auf der Haut zu tragen und hält auch warm genug. Was allerdings die Größe angeht muss ich sagen, dass die Hose größer ausfällt als die Jacke. Die Jacke in Gr. 40 fällt eher aus wie 38. Sie ist etwas kürzer geschnitten und leicht eng anliegend. Mir passt Sie mit etwas langärmligen darunter perfekt. Die Hose in 40 fällt auch aus wie 40. Könnte meiner Meinung nach etwas enger anliegen. Da man die Hose aber gut in der Weite regulieren kann und ich beim Sport viel Bewegungsfreiheit brauche, ist die Hose o.k. für mich. Habe den Anzug behalten, da mich hier das Preis-Leistungsverhältnis völlig überzeugt hat.
  • Chic - gute Qualität (von einem/r Kunden/in): Ich habe diesen Anzug in der Farbe pink/schwarz bestellt. Die Farben sind kräftig und sehen sehr gut aus. Ich habe die Größe 38 gewählt. Es stimmt, die Jacke ist wirklich sehr auf Figur gearbeitet. Da ich eine etwas größere Oberweite habe, wird sie am Busen schon etwas enger. Man kann auf den Abbildungen allerdings schon erahnen, dass die Jacke nicht den typisch weiten und bequemen Schnitt hat, wie sonst üblich. Trotzdem passt der Anzug noch ganz gut und ich werde ihn behalten. Er sieht wirklich sehr chic aus und die Qualität ist gut. Allerdings erwarte ich für diesen Namen und den Preis auch nichts anderes. Das der Stoff fusselt, kann ich nicht bestätigen. Er ist sehr angenehm auf der Haut und kann bei 40° in der Maschine gewaschen werden. Die Länge der Hose ist geradeso ausreichend und ich bin nur 1,69 m groß.
  • Ich habe diesen Sportanzug gekauft, weil... (von Grit G. aus Muenchen): Ich habe diesen Sportanzug gekauft, weil er günstiger ist als eine einzelne Hose von Adidas. Die Wahl fiel auf diesen, weil da die Taschen Reißverschlüsse haben. Eigentlich wollte ich den Anzug in einer anderen Farbe, diese war aber leider schon ausverkauft. Zur Passform: Was soll ich sagen, passt perfekt. Die Hose hat eine optimale Länge, die Adidas-Streifen fallen schön senkrecht und der Gummibund ist eng genug, da brauche ich keine Schleife in die Kordel machen. Die Jacke ist tatsächlich, wie viele bereits geschrieben haben, etwas eng. Die Ärmellänge ist perfekt, sie könnte in der Länge einen Tick länger sein. Da ich die Jacke nur zum Drüberziehen hernehme und sie meist auch offen trage, stört es mich nicht. Insgesamt hält der Stoff schön warm und fühlt sich gut auf der Haut an. Kauf kann ich empfehlen.