adidas Performance Trainingsanzug in Anthrazit-Pink
%
VOLLBILD

adidas Performance Trainingsanzug

* * * * / (358)
  • Paspel auf der Hose und Tunnelzug am Saum
  • 2 Eingriffstaschen jeweils bei Jacke und Hose
  • Seitlich applizierte 3 Streifen bei Jacke und Hose
  • Kleiner Adidas Logodruck
  • Elastischer Bund mit innenliegendem Kordelzug

Verfügbarkeiten

adidas Performance Trainingsanzug

Cooler Trainingsanzug von Adidas für echte Sportskanonen. Der zeitlose Adidas-Look wird auch hier stilvoll umgesetzt mit seitlich drei applizierten Streifen sowie kleinem Adidas-Logodruck bei Jacke und Hose. Die Hose sorgt mit elastischem Bund und innen liegendem Kordelzug für einen bequemen und optimalen Sitz. Paspelnähte unterstreichen den sportlichen Look. Sehr praktisch sind die zwei Eingrifftaschen bei Hose und Jacke. Die Jacke mit Stehkragen sowie gerippten Ärmelbündchen und Saum ist perfekt auf die Hose abgestimmt. In Kombination mit leichten Sportschuhen kann in dem tollen Adidas-Trainingsanzug sofort losgelaufen, gedribbelt, gepritscht und gehüpft werden, bis die Puste ausgeht.
Produkttyp
Trainingsanzug
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Bedruckt
Applikationen
Logodruck
Bund + Verschluss Unterteil
Elastischer Bund mit Kordelzug
Ärmelstil
Langarm
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
gerade
Passform
Figurbetonend
Produktlänge Oberteil
Hüftlang
Produktlänge Unterteil
Lang
Gesamtlänge Jacke
in Gr.S(36/38) ca. 62cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
in allen Größen ca. 80cm
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 65863771

UVP 74,95
(Sie sparen € 24,96 bzw. 33%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 65863771

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Trainingsanzug

  • Wunderschöner Anzug (von einer Kundin aus Breidenbach): Habe diesen Trainingsanzug in Größe S bestellt, Farbe Anthrazit-Pink. Alles passt super, habe mich sofort wohl gefühlt. Jacke ist nicht zu kurz, Ärmellänge passt auch super. Nur die Beinlänge ist mir etwas zu lang, aber das liegt wohl eher an meiner kleinen Größe (ca. 158cm). Aber man kann die Hose ja unten zuschneiden lassen, daher sollte das kein Problem sein. Kann diesen Artikel nur empfehlen.
  • Stylischer Anzug! Super Passform. (von einer Kundin aus Ludwigshafen): Auf dem Bild sieht es aus als hätte die Jacke eine andere Farbe als die Hose. Das trifft beim Original zum Glück nicht zu. Beides passt super zusammen. Wenn man noch ein pinkes shirt dazu kombiniert ist man top ausgestattet und zieht nicht nur im Fitness studio alle Blicke auf sich. Er ist sehr figurbetont geschnitten. Deshalb lieber eine nummer größer Bestellen!
  • Der Artikel ist an sich sehr schön und... (von einer Kundin aus Wilhelmsburg): Der Artikel ist an sich sehr schön und trägt sich auch super, allerdings stimmt die online angegebene zu bestellende Größe nicht mit der gelieferten Größe überein. Ausgewiesene Größe ist online XL(45/50) geliefert wurde XL(46/48). Die Hose passt, aber die Jacke fällt dadurch sehr schmal aus, wenn man das aber weiß, kann man entsprechend reagieren ;-)