adidas Performance Trainingsanzug in Schwarz-Lila
%
VOLLBILD

adidas Performance Trainingsanzug

* * * * / (397)
  • Trainingsanzug für Damen von Adidas
  • Jacke mit Kapuze mit Kordeln, Kängurutaschen, 3 Streifen, Logostickerei
  • Hose mit elastischem Gummibund mit Kordelzug,
  • zwei Eingrifftaschen vorne, Logostickerei, 3 Streifen
  • 100% Polyester

Verfügbarkeiten

adidas Performance Trainingsanzug

Dieser Trainingsanzug von Adidas ist für sportliche Frauen wie geschaffen. Das komfortable Design drückt sich bei der Trainingsjacke in einer Kapuze mit Kordelzug, Reißverschluss und geteilter Kängurutasche aus. Bei der Trainingshose sorgen ein breiter elastischer Gummibund mit Kordelzug und zwei Eingrifftaschen vorn für perfekten Sitz und viel Tragekomfort. Das atmungsaktive Funktionsgewebe reguliert das Trageklima und sieht dabei noch stylish aus. Nicht zuletzt die edel ausgeführten drei Streifen und die kleinen Logostickereien machen den Adidas-Trainingsanzug in Lila-Schwarz zu einem angesagt modischen Trainingspartner, in dem man auch noch bezaubernd aussieht.
Produkttyp
Trainingsanzug
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen, Colourblock, Mit kontrastfarbigen Details
Applikationen
Logostickerei
Verschlussart Oberteil
Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Kapuze
Mit Kordelzug
Taschen Oberteil
Kängurutasche
Vordertaschen Unterteil
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Bund + Verschluss Unterteil
Elastischer Bund mit Kordelzug
Ärmelstil
Langarm
Produktlänge Unterteil
Lang
Gesamtlänge Jacke
Rückenlänge in Gr. M(40/42) ca. 63cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. M ca. 79cm
Auslieferung
Liegend
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 87489894

UVP 79,95
(Sie sparen € 29,96 bzw. 37%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87489894

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Trainingsanzug

  • adidas - ein name, der für qualität bürgt.... (von einer Kundin aus Bad Kreuznach): adidas - ein name, der für qualität bürgt. super anzug, tolle farbe! hose in gr. 44 passt optimal, oberteil dürfte ein bisschen größer sein, aber es passt (und ich sehe nicht wie ein presswurst aus). kann den anzug nur empfehlen, vor allem man äh frau ist angezogen! kann man auch mit zum bäcker huschen! 5 sterne! (von 5 möglichen!).
  • Ein guter Anzug, der schick aussieht. (von einer Kundin aus Loewenberger Land): Ich hatte Größe 44 bestellt, weil ich den Anzug etwas weiter haben wollte. Das Adidas Etikett sagt 42-44 und so fällt der Anzug auch aus. Ich habe größe 42, darum passt er mir. die Hose, da Gummizug fällt groß aus. Der Anzug ist schick und trägt sich gut. Ich ziehe ihn auf dem Weg zum Sport an und habe die Hallensachen unter.
  • Der Trainingsanzug ist empfehlenswert. Ich... (von einer Kundin aus Hamberge): Der Trainingsanzug ist empfehlenswert. Ich habe ihn in lila/ schwarz bestellt und mir gefällt die Farbkombi und das Design. Auch die Größe passt genau zu. Ein kleiner Markel ist die Innenverarbeitung der Jacke, welche etwas billig aussieht. Trotzdem behalte ich den Anzug, weil er schick aussieht und gut sitzt!