adidas Performance Trainingsanzug in Rot-Schwarz
%
VOLLBILD

adidas Performance Trainingsanzug

* * * * o (54)
  • Webanzug von Adidas im 3 Streifen Design
  • Jacke mit Reißverschlusstaschen
  • Logostickerei auf Jacke und Hose
  • Mit Climalite-Technologie und Mesh-Innenfutter
  • Hose mit elastischem Bündchen

Verfügbarkeiten

adidas Performance Trainingsanzug

Der sportliche Klassiker in besonders femininer Version: Dieser authentische Webanzug von Adidas begeistert mit seinem zeitlos aktuellen Drei-Streifen-Design und der hochwertigen Ausstattung. Sowohl die Jacke als auch die Hose sind bei diesem Trainingsanzug mit der innovativen Climalite-Technologie und einem durchgehenden Mesh-Innenfutter veredelt. Dadurch entsteht ein enorm hoher Tragekomfort beim Warm-up, dem Cool-down und beim Training sowieso. Während die Hose zwei seitliche Eingrifftaschen hat, verfügt die Jacke über zwei Reißverschlusstaschen. Ein elastisches Bündchen hält die Hose stets am rechten Fleck. Ein so wunderschöner Adidas-Webanzug in Rot-Schwarz darf auch gern mal lässig zum Clubbing getragen werden.
Produkttyp
Trainingsanzug
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen
Applikationen
Logostickerei
Verschlussart Oberteil
Reißverschluss
Kragen
Hochschließender Kragen
Kapuze
Keine Kapuze
Taschenanzahl Oberteil
2
Taschen Oberteil
Mit Reißverschlusstasche
Bündchen
Gummizug
Taschenanzahl Unterteil
2
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Bund + Verschluss Unterteil
Elastischer Bund mit Kordelzug
Ärmelstil
Langarm
Produktlänge Unterteil
Lang
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Gesamtlänge Jacke
In Gr. 38 ca. 67cm
Auslieferung
Liegend
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 820566N

UVP 79,95
(Sie sparen € 31,96 bzw. 40%)

jetzt € 47,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 820566N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Trainingsanzug

  • Super Qualität zum kleinen Preis (von einem/r Kunden/in): Der Anzug gefiel mir auf Anhieb. Für diesen Preis bekommt man von adidas sonst nur die Hose! Allerdings ist die Jackefür einen Freizeitanzug recht eng geschnitten, so dass man lieber eine Nummer größer bestellen sollte (ich hatte vorsorglich 2 Größen zur Auswahl), um Bewegungsfreiheit zu haben. Der Saum der Jacke hat leider keinen Tunnelzug, dadurch wirkt sie etwas weit, aber das ist Ansichtssache. Alles in allem ein TOP-Artikel.
  • Im allgemeinen ist das ein sehr guter Artikel (von einer Kundin aus Melle): Der Webanzug ist sehr leicht und anschmiegsam. Er ist ideal für den Sommer geeignet. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass er sehr eng geschnitten ist. Aber im ganzen gefällt er mir ganz gut. Ich verwende ihn hauptsächlich für die Freizeit.
  • ich bin sehr zufrieden (von einer Kundin aus Koeln): Zuerst hatte ich den Anzug in Größe 38 bestellt. Er fällt groß aus. In 36 sitzt er perfekt und sieht gut aus. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung war innerhalb weniger Werktage da, obwohl es erst 6 Wochen hieß. Eine angenehme Überraschung.