adidas Performance Trainingsanzug in Lila
%
VOLLBILD

adidas Performance Trainingsanzug

* * * * / (166)
  • Trainingsanzug mit weichem Baumwollgriff
  • Hosenbund -und Saum elastisch
  • Mit kleiner Adidas Logostickerei
  • Jacke mit applizierten 3 Streifen
  • ECO Recycling: 100% recyceltes Polyester

Verfügbarkeiten

adidas Performance Trainingsanzug

Trainingsanzug von Adidas mit kleiner Logostickerei in Filzoptik. Die Jacke mit Kapuze und drei Streifen setzt die typischen Labelakzente gekonnt ein. Mit einer breiten Kordel kann die Kapuze an die Kopfform angepasst werden. Vorn verfügt die Jacke über zwei Eingrifftaschen. Die Hose des Sportanzugs in Lila-Schwarz ist mit einem Gummizug an Bund und Saum ausgestattet. Dieser Adidas Trainingsanzug ist komplett aus recyceltem Polyester hergestellt - für ein gutes Umweltgewissen!
Produkttyp
Trainingsanzug
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen
Applikationen
Logodruck
Besondere Merkmale
Mit applizierten 3 Streifen an Jacke und Kapuze
Verschlussart Oberteil
Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Kapuze
Mit Kordelzug
Taschenanzahl Oberteil
2
Taschen Oberteil
Seitliche Eingrifftaschen
Bündchen
Rippbündchen
Taschenanzahl Unterteil
2
Vordertaschen Unterteil
Seitliche Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Bund + Verschluss Unterteil
Elastischer Bund mit Kordelzug
Hosensaum
Gummizug
Ärmelstil
Langarm
Leibhöhe
Klassisch
Beinform
gerade
Passform
Schmale Passform
Produktlänge Unterteil
Lang
Gesamtlänge Jacke
Rückenlänge in Gr. M(40/42) ca. 63cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. M(40/42) ca. 76cm
Auslieferung
Liegend
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft, ECO Recycling
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester (Recycling-Polyester)

Artikel-Nr. 70927689

79,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 13%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70927689

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Trainingsanzug

  • Nur für unproblematische Proportionen (von einer Kundin aus Braunschweig): Wirklich nur geeignet für unproblematische Proportionen. Die Hose zu weit, die Jacke viel zu eng (XL). Hatte den Anzug vorsichtshalber noch in L bestellt. Da bekommt man ja neuerdings Hinweise von Otto bei der Bestellung, dass man denselben Artikel in zwei Größen bestellt hat und an die Umwelt denken soll (Rücksendung). Aber ich hatte noch andere Artikel in derselben Größe bestellt. Nur einer (ein T-Shirt) passte. Wie soll man die Bestellung sonst regeln, wenn die Größen von allen Herstellern verschieden ausfallen? Anzug geht zurück. - Schade. Die andere Größe ist angeblich erst in drei Wochen lieferbar (neue Taktik von Otto bei Doppelbestellung?). Ich werde ihn gleich mal abbestellen. Wahrscheinlich wäre die Hose in L passend und die Jacke noch enger. Danke nein.
  • Partnerin zufrieden, ich zufrieden! Super! (von einem Kunden aus Merzig): Dieser Trainingsanzug, den ich für meine Lebensgefährtin bestellt habe, hat ein super tolles Design und ist sehr angenehm im Tragen. Die Qualität ist hervorragend. Auch seine Passform kann ich nur loben. Er sitzt sozusagen wie angegossen. Die Abbildung, aufgrund der ich diesen Trainingsanzug bestellt habe, hat wirklich nicht zuviel versprochen. Er sieht in der Realität genau so aus.
  • Nur zu empfehlen! (von einer Kundin aus Kleve): Der Anzug ist genau wie auf den Bildern abgebildet mit Ausnahme der Farbe (blau). Ich habe den Anzug in der Farbe blau, das blau ist in leuchtend und etwas heller als auf den Bildern zu sehen ist - wie ich finde sehr schön - schöner als auf den Bildern. Er sitzt wie angegossen nicht zu eng nicht zu groß - also die gewöhnliche Größe bestellen reicht aus! Nur zu empfehlen