Shopping
%
z adidas Performance Trainingsanzug in Royalblau-Pink

adidas Performance Trainingsanzug

* * * * / (1594) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
adidas Performance Trainingsanzug

Artikel-Nr. 79405890

  • Exklusiv in der Otto Gruppe
  • Mit den 3 Streifen von Adidas
  • Adidas Logostickerei an Jacke und Hose
  • Je zwei Reißverschlusstaschen an Hose und Jacke
  • In großer Farbvielfalt - für jede was dabei!
Femininer Trainingsanzug von adidas in markentypischer Optik mit drei Streifen an Jacke und Hose. Einen tollen Kontrast bildet bei diesem Sportanzug die figurnahe Jacke in Kombination mit der etwas weiter geschnittenen Hose. Zwei paspelierte Reißverschlusstaschen verstauen wichtige Kleinigkeiten beim Sport und in der Freizeit sicher. Ein adidas-Trainingsanzug mit besonders schöner Silhouette!
Produkttyp
Trainingsanzug
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Stil
Sportlich, Basic
Optik
Applizierte Streifen, Mit kontrastfarbigen Details, Unifarben mit Farbeinsatz
Farbe
Royalblau-Pink
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Hose und Jacke mit applizierten 3 Streifen, Reißverschlusspuller in neuer, runder Optik, Jacke figurbetonend, Hose leger geschnitten
Verschlussart Oberteil
Reißverschluss
Kragen
Stehkragen
Kapuze
Keine Kapuze
Taschenanzahl Oberteil
2
Taschen Oberteil
Mit Reißverschlusstasche
Bündchen
Ärmelbündchen
Taschenanzahl Unterteil
2
Vordertaschen Unterteil
Mit Reißverschlusstaschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Bund + Verschluss Unterteil
Elastischer Bund mit Kordelzug
Ärmelstil
Langarm
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
weit
Passform
Figurbetonend
Produktlänge Oberteil
Hüftlang
Produktlänge Unterteil
Lang
Gesamtlänge Jacke
Rückenlänge der Jacke in Gr. 38 ca. 59cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 79cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1594) Artikel bewerten
* * * * * Passt Perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose hat eine optimale Länge, die Adidas-Streifen fallen schön senkrecht und der Gummibund ist eng genug, da brauche ich keine Schleife in die Kordel machen. Die Jacke ist tatsächlich, wie viele bereits geschrieben haben, etwas eng. Die Ärmellänge ist perfekt. Insgesamt hält der Stoff schön warm und fühlt sich gut auf der Haut an. Kauf kann ich empfehlen

von einer Kundin aus Kirchhain 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe diesen Sportanzug gekauft, weil... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Sportanzug gekauft, weil er günstiger ist als eine einzelne Hose von Adidas. Die Wahl fiel auf diesen, weil da die Taschen Reißverschlüsse haben. Eigentlich wollte ich den Anzug in einer anderen Farbe, diese war aber leider schon ausverkauft. Zur Passform: Was soll ich sagen, passt perfekt. Die Hose hat eine optimale Länge, die Adidas-Streifen fallen schön senkrecht und der Gummibund ist eng genug, da brauche ich keine Schleife in die Kordel machen. Die Jacke ist tatsächlich, wie viele bereits geschrieben haben, etwas eng. Die Ärmellänge ist perfekt, sie könnte in der Länge einen Tick länger sein. Da ich die Jacke nur zum Drüberziehen hernehme und sie meist auch offen trage, stört es mich nicht. Insgesamt hält der Stoff schön warm und fühlt sich gut auf der Haut an. Kauf kann ich empfehlen.

von Grit G. aus Muenchen 11.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder gerne, Top Ware Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Anzug. Ich würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen. Ich bin etwas anspruchsvoll was die Schnitte bei einem Sportanzug angeht und dieser ist genau richtig. Hose schön lang, bei 1,70 liegt sie gerade auf dem Boden auf, Hosenbeine auch etwas weiter und nicht so eine schlimme Röhrenform. Jacke passt auch super, Arme sind auch schön lang. Ich habe ihn mir gekauft für zu Hause und bin sehr zufrieden damit. Natürlich wenn man nicht wie eine Presswurst aussehen mächte dann kauft man sich die Ware eine Nummer Gr´ößer, aber das ist bekannt bei Sportkleidung.

von einer Kundin aus Wasserliesch 10.09.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?