adidas Performance Trainingshose »DESIGN 2 MOVE 3-STREIFEN«

%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4727921686
  • Schmal geschnitten
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
  • 3 Streifen Applikation seitlich
  • Außenliegende Kordel am Bündchen
  • Für Sport und Freizeit
Diese Hose macht jede Art von Krafttraining mit. Sie ist aus weichem, stretchigem French Terry und leitet die Feuchtigkeit von deiner Haut ab. Dank des schmalen Schnitts garantiert sie außerdem optimale Bewegungsfreiheit.

Details

GrößeXS (32/34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyester , 10% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
HerstellerfarbbezeichnungBlack / White
Farbeschwarz
Passformeng
HerstellerpassformSchmal geschnitten
InnenbeinlängeIn Gr. M (40/42) ca. 70 cm
SportartLeichtathletik
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * o

Angenehme Trainingshose

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Adidas-Trainingshose ist aus einem schönen leichten Material und auch locker im Schnitt. Passt von der Größe her auch super. Und bei den meisten Sporthosen sind die Beine viel zu lang. Das ist hier nicht der Fall. Gerade für kleinere Frauen sehr gut zu empfehlen! Und sie hat eine Kordel zur individuellen Schnürung im Innenbereich. Viele Hosen haben heute nur einen Gummibund, der nicht variabel ist!

von einer Kundin aus Wenden 26.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M (40/42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schön!

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose habe ich in verschiedenen Auswahlgrößen bestellt, weil Sportkleidung nie so ausfällt, wie man vermutet. Ich trage bei Hosen aufgrund Hüfte und Bauch Gr.46. Die Größe L hat mir sehr gut gepasst. Da ich eher schlankere Beine im Vergleich zum Oberkörper habe, ist die Passform auch hier sehr gut. Der Schnitt an dem Beinen ist nicht breit oder "bollerig" bei der Größe L. Insgesamt ist der Sitz der Hose stimmig, der Schnitt ist gerade. Das Material ist glatt und fällt sehr gut. Die Beinabschlüsse sind eng geschnitten. Die hose hat zwei seitliche Taschen ohne Reißverschluß. Ich bin 163 cm groß und die Länge stimmt genau. Das ist sehr selten. Meist muss ich umnähen. Top Hose. Preis angemessen für diese Qualität.

von Brigitte V. aus Bielefeld 14.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L (44/46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sportlich und auch bequem

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon lange nicht mehr eine so passende Trainingshose gefunden wie diese. Sie ist sportlich, man kann sie auch anziehen um kurze Besorgungen zu machen oder aber einfach nur zu Hause zum chillen anhaben.

von einer Kundin aus Bielefeld 08.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L (44/46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto