adidas Performance Sweathose in schwarz
VOLLBILD
adidas Performance Sweathose

adidas Performance Sweathose

* * * * / (18)
  • Sweathose mit Pump-Effekt
  • Aus Climalite Cotton
  • Atmungsaktiv
  • In 3 Längen
  • Mit Eingrifftaschen

Verfügbarkeiten

adidas Performance Sweathose

Schicke Sweathose von Adidas aus Climalite-Cotton, die durch den Pump-Effekt am Bein mittels der elastischen Bündchen begeistert. Das hochwertige Material transportiert Feuchtigkeit von der Haut weg und ist dabei superleicht und hautfreundlich. Mit seitlichen Eingrifftaschen und Logostickerei am Bein. Der breite Bund ist elastisch und von innen mit einer breiten Kordel regulierbar. Diese schwarze Adidas-Sweathose macht jeden Sport mit und bietet durch ihr innovatives Climalite-Cotton-Material höchsten Tragekomfort.
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 52% Baumwolle, 48% Polyester
Material
Baumwolle
Stil
Sportlich
Empfohlene Sportart
Fitness, Basketball, Handball, Turnen & Gymnastik
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Aus leichtem und atmungsaktivem Gewebe. Die Hose sitzt sehr tief und ist schmal geschnitten.
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Passform
Schmale Passform
Leibhöhe
sehr niedrig
Beinform
gerade, unten schmal
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Saum
Gummizug
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 7137589

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7137589

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Sweathose

  • Schöne, bequeme Hose (von einer Kundin aus Eisingen): Sehr schöne Qualität, die Länge ist gut, aber ich finde, sie fällt etwas zu weit aus. Ich hätte sie trotz der Weite behalten, nur war sie mir zu dünn. Im Sommer ist die Hose ideal, ich wollte aber für den Winter gerne eine dickere Qualität haben. Deshalb geht sie leider retour. Vermutlich habe ich aber auch die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen.
  • Eine super Hose für viele Zwecke (von Karin K. aus Bremen): Eine schöne Hose mit großem Wohlfühl-Effekt. Ich trage sie beim Fitness-Sport und immer öfter auch zu Hause. Hätte ich gerne noch in einer anderen Farbe. Die Verarbeitung ist sehr gut.
  • Schöne leichte Sweathose! (von einer Kundin aus Senftenberg): Habe die Hose in Größe 40/42 bestellt. Ist mir leider zu groß. Eine kleinere Größe war leider nicht mehr lieferbar. Trotzdem eine schöne leichte Sweathose. Schade!