adidas Performance Sporthose in Schwarz
%
VOLLBILD

adidas Performance Sporthose

* * * * / (287)
  • Elastischer Bund mit innenliegendem Kordelzug
  • Tunnelzug am Hosensaum
  • Seitliche Eingriffstaschen
  • Logodruck auf dem Bein
  • Seitlich 3 applizierte Streifen

Verfügbarkeiten

adidas Performance Sporthose

Ein Klassiker mit neuem Gesicht ist die federleichte Sport-Hose von Adidas Performance. Mit den raffiniert gesetzten 3-Streifen-Applikationen und dem Kontrastbündchen mit innen liegendem Kordelzug kommt optische Abwechslung in die Fitness-Garderobe. Praktische Eingrifftaschen sorgen für Lässigkeit, der luftige Schnitt lässt jeder Bewegung freien Lauf. Dazu ein Paar angesagte Sportschuhe im Retro-Look und ab auf den Trainings-Platz oder die Jogging-Strecke. In der Trainings-Hose von Adidas Performance gibt es kein Halten mehr.
Produkttyp
Sporthose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Bedruckt
Farbe
Schwarz
Applikationen
Logodruck
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
gerade
Passform
Bequeme Passform
Produktlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
in der Gr.M (48/50) ca.82cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 44316789

UVP 44,95
(Sie sparen € 14,96 bzw. 33%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44316789

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Sporthose

  • Schöne, bequeme Sporthose (von einer Kundin aus Uhingen): Habe schon einige Zeit auf eine Sporthose ausschau gehalten, die gut aussieht-bezahlbar ist-und unempfindlich. Da ich zwei Kater besitze und die Haare an allem kleben bleiben wollte ich eine Sporthose haben die unempfindlich ist. Dies habe ich hiermit gefunden. Haare können einfach abgeschlagen werden, ist sehr bequem und sieht super aus. Zudem transportiert sie der Schweiß beim Sport gut nach aussen ab und klebt nicht so auf der Haut.
  • Sehr gut! (von einer Kundin aus Arenrath): Egal ob zum Sport oder um zu faulenzen, für beide Anlässe ist die Hose ideal. Sie sitzt sehr gut, ist bequem und einfach sehr gemütlich. Beinlänge passt bei Größe XL, um die Hüfte sehr elastisch. Kann daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen, zumal auch die Qualität sehr hochwertig ist - wie man es von adidas aber auch gewohnt ist.
  • Würde ich wieder kaufen! (von einer Kundin aus Ennigerloh): Ich habe diese Hose für meinen Freund gekauft und er ist sehr zufrieden. Die Größe fällt normal aus und ist auch für "kleinere" Männer (1,70m) von der Beinlänge her passend. Einzig der Stoff ist relativ dünn, was ich mir anders vorgestellt hatte.