adidas Performance Sporthose in Marine
%
VOLLBILD

adidas Performance Sporthose

* * * * / (932)
  • Webhose für Herren von Adidas - exklusiv in der Otto Gruppe
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • Innen mit Mesh, 2 Eingrifftaschen seitlich
  • 3 Streifen seitlich
  • Logodruck am Bein

Verfügbarkeiten

adidas Performance Sporthose

So luftig wie stylish: Diese Webhose von Adidas begeistert mit ihrer enorm durchdachten Ausstattung. Nicht nur, dass der elastische Hüftbund mit einem verstellbaren Kordelzug ausgerüstet ist, auch in den Beinabschlüssen befinden sich elastische Tunnelzüge. Ein leichtes Meshfutter zieht sich weit durchs Innenbein, wo es von einem robusteren Futter ergänzt wird. Phänomenal ist auch die Optik mit den drei applizierten Streifen, kleinen kontrastfarbenen Einsätzen, einem Logoprint vorn und eleganten Paspeln hinten. Mit dem passenden Funktionsshirt dazu ist die Adidas-Webhose in Marine auf jedem Sportplatz der perfekte Hingucker. So leicht, dass man beinahe vergisst, was für ein schickes Teil man da trägt.
Produkttyp
Sporthose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Applikationen
Logoprint
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Klassisch
Beinform
schmal
Passform
Schmale Passform
Produktlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. M(48/50) ca. 82cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 89729495

44,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 33%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89729495

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Sporthose

  • Ein Kauf dieser Hose ist unabdingbar! (von Juergen F. aus Huerth): Tolle Hose mit guter Qualität und Verarbeitung - sitzt wie angegossen. Sie ist leicht, bequem und funktionell (schnelltrocknend und windabweisend). Ich trage sie gerne bei meiner nächtlichen Zeitungs-Zustellung. Durch das gelungene und auffallende Streifen-Design wird man auch besser gesehen. Einzig allein Raucher sollten aufpassen, sonst hat man schnell kleine Brandlöchelchen durch ungewollt herabfallende Glutpartikel. Aber das kann bei diesem Stoff, egal von welchem Hersteller, erfahrungsgemäß eintreten.
  • Qualität besser als erwartet (von einem Kunden aus Koeln): Im Preis günstigere Marken-Sportartikel sind oft von verminderter Qualität. Hier wurde ich positiv überrascht: Die Hose besteht aus sehr leichtem, angenehm zu tragendem Stoff. Den Schnitt habe ich als etwas merkwürdig bzw. unproportional empfunden, was aber auch an mir liegen kann. ;-) Die Hose macht insgesamt einen guten Eindruck, man sollte sie einfach mal testen!
  • Ideale Sporthose (von einem Kunden aus Dallgow-Doeberitz): Die Hose wird von mir im Moment zum Nordic-Walking benutzt. Ich friere nicht, da ein Futter eingenäht ist. Bei den Adidas Schuhen muss man immer eine Nummer größer nehmen. muss man bei dieser Hose nicht machen. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig mit Hermes. Ich kaufe die Hose noch ein zweites Mal zum Wechseln.