Shopping
%
z Vollbild
adidas Performance POWER YOGI TANK 2-in-1-Funktions-Tanktop in Rot

adidas Performance POWER YOGI TANK 2-in-1-Funktions-Tanktop

* * * * * (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

adidas Performance POWER YOGI TANK 2-in-1-Funktions-Tanktop

Artikel-Nr. 76086779

  • Yoga Tank mit Inner-Bra
  • Gepolsterter Inner-Bra
  • Toller Rücken Ausschnitt
  • Unterstützt optimal jede Bewegung
  • Climalite Technology
Das Yoga-Tanktop von adidas Performance bietet mit dem integrierten Sport-BH optimalen Support. Das gepolsterte Bustier ersetzt jeden Büstenhalter. So kann das eng anliegende Top solo getragen werden, damit bei jeder Vorwärtsbeuge und Umkehrhaltung ein tolles Freiheitsgefühl entsteht. Das mit Rundhalsausschnitt und einer raffinierten Rückenpartie versehene Shirt sorgt zusätzlich für ein trockenes Hautgefühl dank climalite®-Technologie. Das Yoga-Tanktop von adidas Performance geht bei jeder Übung mit Leichtigkeit mit.
Produkttyp
2-in-1-Funktions-Tanktop
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 82% Polyester, 18% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Rot
Herstellerfarbbezeichnung
shock red
Applikationen
Logodruck
Besondere Merkmale
Gepolsterter Inner-Bra
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Ohne Ärmel
Produktlänge
Hüftlang
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Rückenlänge
In der Gr.M ca.59cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * Rückansicht vom Top ist toll

Sehr schönes Top, nur es fällt ein wenig groß aus. Ich habe immer Größe 34 und die schlackert hier sehr. Aber die Rückansicht hat mich dazu bewegt, das Top zu behalten.

von einer Kundin aus Fuerth 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: S (34/36), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Teil, figurumschmeichelnd

Die Farbe ist wie auf dem Bild. Es erscheint mir aber etwas länger als auf dem Bild. Ich habe eine große Oberweite und oft das Problem, dass es bei solchen Sporttops oben gequetscht aussieht. Hier passt alles rein, was mich überrascht hat. Es sitzt alles gut und macht eine schlanke Figur.

von einer Kundin aus Goettingen 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelblau, Größe: M (38/40), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Farbe (Hot Pink) und sitzt perfekt

Im Großen und Ganzen ein toller Tank-Top. Sieht super aus und sitzt perfekt. Ich nutze den Top überwiegend für Fitness-Zwecke. Die Größe S passt mir sehr gut: Bin 168 cm Groß und 54 kg schwer. Eine klare Kaufempfehlung.

von Janina T. aus Waldkirch 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot, Größe: S (34/36), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?