Shopping
%
»
»
adidas Performance Kapuzensweatjacke in Blau-Gelb


59,95 (Sie sparen € 10,00 bzw. 17%)
jetzt € 49,95
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
adidas Performance Kapuzensweatjacke

Artikel-Nr. 87160082
  • Kapuzenjacke mit regulierbarer Kordel
  • Durchgehender Reißverschluss
  • Mit Climalite Technologie
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Mit Ärmelbündchen
Ein Allround-Talent! Diese stylische Kapuzenjacke von adidas Performance mit durchgehendem Reißverschluss muss überall dabei sein. Denn die Jacke mit den seitlichen Eingrifftaschen sieht nicht nur topmodisch aus, sondern hält auch angenehm warm. Optische Highlights sind die Logostickerei auf der Brust und die markentypischen drei Streifen auf Ärmeln, Schultern und Kapuze, die mit Kordeln regulierbar ist. Die Climalite-Technologie sorgt für einen hohen Tragekomfort – ob in der Freizeit oder beim Sport. Also, Jeans oder eine Trainingshose und coole Sneakers dazu anziehen und fertig ist ein modisch-sportiver Freizeit-Look – mit der Kapuzenjacke von adidas Performance!
Produkttyp
Kapuzensweatjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Polyester, 25% Viskose
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen
Farbe
Blau-Gelb
Applikationen
Logodruck
Ärmelstil
Langarm
Passform
Figurumspielend
Produktlänge
Hüftbedeckend
Rückenlänge
In der Gr.M(40/42)ca.63cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Größe und Farbe abweichend!

Eine sehr schöne Jacke, die, wie leider alle Adidas-Produkte, die ich bestellt habe, im Etikett eine abweichende Größe hat. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn die hier angegebene Größe entspricht eher der Wahrheit, und dass diese als L (44/46) bestellte Jacke im Etikett als 42/44 deklariert ist, schmeichelt ja auch. Die Streifen sind nicht Koralle, sondern NEONPINK, das hat mich aber nicht abgeschreckt! Bin sonst nicht so der pink- oder neon-Typ, aber hier gefällt es mir gut. Kann die passende Hose dazu nur empfehlen!

von Christina K. aus Kassel 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit-Koralle, Größe: L (44/46)

* * * * * Sehr schön

5 Sterne für die tolle Jacke, ich wollte sie zwar eigentlich in grau wie sie in der Werbung erscheint diese war aber leider ausverkauft. Da habe ich mich dann für die schwarze entschieden und sie ist echt toll. Ich habe normal die Größe 36 ich habe sie mir 2 mal bestellt in gr. S 36/38 war sie mir viel zu groß. In der XS hat sie super gepasst . Also ich würde eine Nummer kleiner empfehlen. Qualität wie immer sehr gut.

von einem Kunden aus Teising 30.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: XS (32/34)

* * * * * Dauemn hoch, sehr schön!

Sehr schöne Jacke, ich fand das Design mit den Streifen auf der Kapuze sehr cool und wollte diese Jacke unbedingt haben. Leider war die Farbauswahl nur noch sehr begrenzt, aber das Grau mit den gelben Streifen sieht sehr schön aus (Im Original besser als auf dem Bild). Jacke fällt auf jeden Fall eine Nummer größer aus, Größe L ging also zurück, aber nur im Tausch gegen M :-)

von einer Kundin aus Leipzig 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau-Gelb, Größe: L (42/44)