Shopping
adidas Performance Kapuzensweatjacke in Apricot
%
» VOLLBILD
»
»

adidas Performance Kapuzensweatjacke

* * * * / (139) anzeigen
Verfügbarkeiten


59,95

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
adidas Performance Kapuzensweatjacke

Artikel-Nr. 12512790
  • Kapuzenjacke mit regulierbarer Kordel
  • Durchgehender Reißverschluss
  • Mit Climalite Technologie
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Mit Ärmelbündchen
Ein Allround-Talent! Diese stylische Kapuzenjacke von adidas Performance mit durchgehendem Reißverschluss muss überall dabei sein. Denn die Jacke mit den seitlichen Eingrifftaschen sieht nicht nur topmodisch aus, sondern hält auch angenehm warm. Optische Highlights sind die Logostickerei auf der Brust und die markentypischen drei Streifen auf Ärmeln, Schultern und Kapuze, die mit Kordeln regulierbar ist. Die Climalite-Technologie sorgt für einen hohen Tragekomfort – ob in der Freizeit oder beim Sport. Also, Jeans oder eine Trainingshose und coole Sneakers dazu anziehen und fertig ist ein modisch-sportiver Freizeit-Look – mit der Kapuzenjacke von adidas Performance!
Produkttyp
Kapuzensweatjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Polyester, 25% Viskose. Kapuzenfutter: 100% Baumwolle
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen
Farbe
Apricot
Applikationen
Logodruck
Ärmelstil
Langarm
Passform
Figurumspielend
Produktlänge
Hüftbedeckend
Rückenlänge
In der Gr.M(40/42)ca.63cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (139)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr schön
5 Sterne für die tolle Jacke, ich wollte sie zwar eigentlich in grau wie sie in der Werbung erscheint diese war aber leider ausverkauft. Da habe ich mich dann für die schwarze entschieden und sie ist echt toll. Ich habe normal die Größe 36 ich habe sie mir 2 mal bestellt in gr. S 36/38 war sie mir viel zu groß. In der XS hat sie super gepasst . Also ich würde eine Nummer kleiner empfehlen. Qualität wie immer sehr gut.
von einem Kunden aus Teising 30.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Weiß,  Größe : XS (32/34)
* * * * o 1a Jacke, aber die Streifenfarbe gefiel nicht
Die Marke "Adidas" spricht für sich..Qualität. Ich habe die Jacke schon in den vergangenen Jahren mit anderen Farbkombinationen der Streifen gekauft und war bisher zufrieden. Die orange-farbenen Streifen fallen viel kräftiger im Ton aus, als abgebildet und deswegen gefiel mir die Optik nicht und die Jacke ging leider zurück.
von einer Kundin aus Bendorf 13.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Apricot,  Größe : XXL (50)
* * * * * Sehr schöne Jacke in toller Farbe
Ich hatte mir vorsichtshalber ( wg. verschiedener Bewertungen ) zwei Größen bestellt, XL und XXL. Letztendlich habe ich mich aber dann doch für die größere entschieden, da ich die Jacke gern etwas lockerer mag und evtl. noch etwas Dickeres drunter ziehen möchte.
von einer Kundin aus Kranichfeld 24.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Dunkelblau,  Größe : XXL (50)