adidas Performance Jazzpants »BRUSHED 3S PANT« auch in großen Größen

%
1/10
49,99 -50%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 25627272
  • Jazzpant von adidas
  • Logodruck
  • Elastischer Hosenbund
  • Atmungsaktiv und schnell trocknend
  • Climalite Technologie
Cooler Look in lässiger Basic-Ausführung – diesen Spagat schaffen die Jazzpants von adidas Performance ohne jede Anstrengung. Die tolle Passform und die schicke Drei-Streifen-Optik mit kleinem Logo an der Hüfte setzen die weibliche Figur perfekt in Szene. Die climalite®-Technologie leitet Feuchtigkeit von der Haut nach außen ab. Durch ihren elastischen Bund ist die Sporthose zudem auch noch superbequem. Am besten passen dazu natürlich Sportschuhe und ein Funktionstop. So werden die Jazzpants von adidas Performance der Hingucker im Fitnessbereich!

Details

GrößeXS (28/30)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 93% Polyester, 7% Elasthan
Herstellertechnologienclimalite®
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Herstellerfarbbezeichnungblack/white (Normalgrößen)
Farbeschwarz
Leibhöheetwas niedriger
Bundabschlusselastischer Bund
ApplikationenLogodruck
Besondere Merkmaleauch in großen Größen
InnenbeinlängeIn Gr. M (36/38) ca. 81 cm
SportartFitness
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (330) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sehr gut!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich an die zahlreichen Bewertungen orientiert,und Normalgröße M (36/38) bestellt,Oberschenkel Weite passt, Beinlänge auch, nur am Bund sitzt sie locker(bin 160cm,50,7kg),hab sonst Hosen K-Größe 18 (36),oder manchmal auch 17 (34).Eine Anregung an den Hersteller: eine Zwischengröße! 34/36,diese als S deklarieren und die jetzige S 32/34 als XS. Den wenn ich jetzt S bestelle passt der Bund perfekt würde aber der Oberschenkel etwas eng sein. Denoch gute Hose, habe sie behalten.

von Hildegard B. aus Lorch 10.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: M (36/38) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Stoffqualität wie gehabt gut ....

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe von Adidas viele verschiedene Formen von Gymnastikhosen u.ä. . War immer mit der Stoffqualität sehr zufrieden, auch mit dieser Hose: aber der Schnitt lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe die Kurzgröße XL bestellt, jedoch hat die Kurzgröße hier bei Größe 46 eine in Beinlänge von 79 cm. Das wäre selbst einem normalen großen Menschen zu lang. Ich verstehe da nicht die Hersteller. Die Hose wird doch in Vietnam produziert und da sind die Menschen ja m.W. im Durchschnitt kleiner als der Mitteleuropäer.

von einer Kundin aus Kleinblittersdorf 13.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: XL (44/46) , Variante: Kurzgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Viel zu eng

Für 10 von 14 Kunden hilfreich. 10 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr enttäuscht, ich trage viele Adidas-Sporthosen in der gleichen Größe, bei diesem Modell hat man das Gefühl man muss erstmal 6 Monate Sport treiben um überhaupt reinzupassen. Schon sehr komisch dass die Größen einer Marke so unterschiedlich ausfallen. Dazu kommt die Länge, ich bin 1,57 m groß und schaue gezielt nach Kurzgrössen, meistens sind mir diese immer noch zu lang, bei dieser Hose hatte ich Hochwasser!! Leider zurück.

von einem Kunden aus Auggen 25.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: M (36/38) , Variante: Kurzgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?