Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Performance Funktionsshorts SOLID JAMMER-BADEHOSE

1/1
Größe: XS/S
Größentabelle
leider ausverkauft
35,00 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E5M0H7P2
  • Mittelhoher, elastischer Bund mit Kordelzug
  • 80 % recyceltes Nylon / 20 % Elastan (Trikot)
  • Jersey-Futter
  • Chlorresistentes Infinitex Fitness Eco Material
  • Besonders dünnes, weiches Material
Die perfekte Wahl, wenn dir nach klassischem Understatement ist. Fehlen nur noch Schwimmbrille und Handtuch und schon kann’s losgehen. Diese Jammer-Badehose punktet dabei mit weichem, chlorresistentem Material. Das Produkt ist Teil unseres Engagements gegen Plastikmüll und hat einen Recycling-Anteil von mindestens 60 %.

Details

GrößeXS/S
Materialzusammensetzung80% REC.PA/20% Elasthane
MaterialartRecyceltes Nylon
PflegehinweiseMaschinenwäsche kalt im Schonwaschgang
OptikUni
FarbeBlack
Schnittform LängeKnielang
VerschlussKordel
SportartSchwimmen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderbar!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und steht sehr gut. Ich bin sehr froh, dass ich den Artikel vor dem Ausverkauf gekauft habe.

ist in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität; war mir allerdings zu eng, obwohl ich schon eine Größe mehr bestellt habe
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto