adidas Performance Funktions-Trainingshose in Schwarz-Weiß
VOLLBILD

adidas Performance Funktions-Trainingshose

* * * * / (155)
  • Funktions-Trainingshose von Adidas
  • Seitlich applizierte 3 Streifen und Logostickerei
  • Für Mädchen und Jungen
  • Mit seitlichen Eingriffstaschen und mit einer kleinen, versteckten Tasche
  • Mit elastischem Bund mit Kordelzug

Verfügbarkeiten

adidas Performance Funktions-Trainingshose

Sportliche Jungen und Mädchen lieben die Trainingshose von Adidas in Schwarz, weil sie mit ihrer klassischen Drei-Streifen-Optik einfach genial aussieht. Eltern überzeugt vor allem das hautsympathische Funktionsgewebe, das für ein optimales Trageklima der Sporthose sorgt. Auch der elastische Hüftbund und die elastischen Beinabschlüsse halten die Wärme drinnen, ohne dass sich Hitze aufstauen könnte. Seitliche Eingrifftaschen und eine kleine Tasche für Kleingeld oder Spindschlüssel machen die schwarze Adidas-Trainingshose zu einer lässigen Begleiterin beim Aufwärmen und im Wintertraining. Einfach richtig klasse!
Produkttyp
Funktions-Trainingshose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Applizierte Streifen, Unifarben mit Farbeinsatz, Mit kontrastfarbigen Details, Leicht glänzend
Farbe
Schwarz-Weiß
Applikationen
Logostickerei
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Seitliche Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Komfortabel
Produktlänge
Lang
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 53006287

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53006287

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Funktions-Trainingshose

  • Würd' ich wieder kaufen (von Martin R. aus Kaiserslautern): Die Hose ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich habe eigentlich Damengröße 38 und habe nach einer etwas günstigeren Trainingshose von Adidas gesucht. Dabei bin ich schließlich auf die Kindergrößen gestoßen, die mir auch von der Optik her mehr zusagten als die Adidashosen für Damen. Größe 176 passt perfekt, einziger Nachteil: Wenn man etwas kurze Beine hat, dann ist die Hose etwas zu lang. Die Riemchen am Hosenbeinende verhindern allerdings, dass die Hose auf dem Boden hängt, also ist das völlig okay und akzeptabel :-) Ich kann diese Hose nur empfehlen, sei es nun für Kinder/Jugendliche oder Erwachsene
  • Prima Sporthose (von Kirsten D. aus Werl): Kann keine Nachteile erkennen. Adidas ist super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Empfehlenswert, wer den Beinabschluss mag (von einer Kundin aus Hasloh): Leider hat meinem Sohn die Trainingshose nicht so gefallen, da sie am Beinabschluss Gummizug und keinen Reißverschluss hat. Da er lieber ein geripptes Bündchen mag, haben wir nun eine Trainingshose von Jako bestellt und auch behalten. Ich persönlich fand aber die Hose vom Ausehen und Material her klasse!! Leider fällt sie doch recht lang aus.