adidas Performance Funktions-3/4-Tights in schwarz
%
VOLLBILD
adidas Performance Funktions-3/4-Tights

adidas Performance Funktions-3/4-Tights

* * * * / (114)
  • Funktions-3/4-Tights mit Climalite-Technologie
  • Atmungsaktiv
  • Integrierte Multimedia-Tasche
  • Gummierter Logo-Druck
  • Elastischer Bund und Saum

Verfügbarkeiten

adidas Performance Funktions-3/4-Tights

Funktionelle 3/4-Tights von Adidas in körpernaher Schnittform. Diese superelastische und weiche Sporthose mit Climalite-Technologie sitzt bewegungsfreudig bequem, auch wegen der schön flachen Nähte. Im Saum des flexiblen Bunds ist eine kleine Tasche integriert - für MP3-Player oder Münzen. Glänzender, gummierter Logodruck vorn. Einfach Spaß an der Bewegung mit diesen schwarzen Adidas-Tights in Dreiviertellänge!
Produkttyp
3/4-Funktionshose
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 92% Polyester, 8% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logoprint
Besondere Merkmale
Aus besonders leichtem und atmungsaktivem Gewebe
Bund + Verschluss
Gummizug
Taschenanzahl
1
Vordertaschen
Keine
Saum
Gummizug
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
eng
Passform
Enge Passform
Produktlänge
3/4-Länge
Besonderheiten
Multimedia-Tasche
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. M ca. 47cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 71512973

UVP 32,95
(Sie sparen 30%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71512973

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Funktions-3/4-Tights

  • Tolle Hose, aber größer bestellen!! (von einer Kundin aus Wuerzburg): Super bequeme, leichte Hose. Werde sie mir noch mal bestellen. Allerdings muss man bei der Größe aufpassen, da Adidas sehr "eng" schneidet. Ich habe normal eine 44, und diese Hose habe ich in 48/50 bestellt. Sie passt wie angegossen, Bündchen an der Wade schneiden nicht ein, sind schön weich. Auch ist man nicht gleich so ganz nass geschwitzt an den Beinen, tolle Hose!! Aber auf die Größe achten ;o)
  • Empfehlenswert (von einer Kundin aus Hausen): Auch diese Hose trage ich total gerne. Sie sitzt perfekt, das Material ist sehr angenehm und weich und für den Sport super geeignet. Ich hatte diese Hose und eine weitere zur Auswahl bestellt und weil beide so herrlich an mir saßen, hab ich einfach beide behalten (-:
  • adidas Qualität (von einer Kundin aus Heide): Die Sporthose ist so, wie ich sie erwartet habe. Trage normal Größe 42; habe mir die Hose (Erfahrung!) lieber in L (44/46) bestellt und sie sitzt gut. Der Bund könnte für meinen Geschmack etwas fester und höher sitzen. Ansonsten ist es beste adidas Qualität.