Shopping
%
z adidas Performance Essential Star 2 Trainingsschuh in Schwarz-Weiß

adidas Performance Essential Star 2 Trainingsschuh

* * * * / (125) anzeigen

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
adidas Performance Essential Star 2 Trainingsschuh

Artikel-Nr. 28780087

  • Leichter Trainingsschuh von adidas
  • Obermaterial aus Textil und Synthetik
  • Mesheinsätze sorgen für Atmungsaktivität
  • Leicht profilierte Gummilaufsohle
  • Angenehm leicht
Ein Star unter den Sport-Basics: Der »Essential Star 2«-Trainingsschuh von adidas Performance besticht mit smarter Leichtigkeit. Der Oberstoff mit atmungsaktiven Netzeinsätzen überzeugt mit puristischem Layout und den angesagten adidas-Stripes. Seitliche Laschen verleihen dem Design dieses Schuhs den innovativen Twist, der mit Trainingshosen und Shorts absolut lässig aussieht. Das leichte Profil an der Gummilaufsohle bietet zudem komfortablen Halt. Abgerundet wird das Multitalent durch ein Labelbadge an der Lasche. Der »Essential Star 2«-Trainingsschuh von adidas Performance – einfach stylisch!
Größenhinweis
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Produkttyp
Trainingsschuh
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Farbe
Schwarz-Weiß
Herstellerfarbbezeichnung
core black
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Textil
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Laufsohle
Gummi

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(125) Artikel bewerten
* * * * o Passt, ist bewuem und sieht gut aus!

Ein schöner, extrem leichter Schuh. Er passt wie angegossen und lässt sich angenehm und bequem tragen. Die Verarbeitung scheint tadellos. Bezüglich der Haltbarkeit kann ich noch kein Urteil abgeben; für den Preis darf man aber auch keine wunder erwarten.

von Carmen J. aus Berlin 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: 45

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller ARTIKEL.

Ein schön leichter Schuh, der allerdings noch einen etwas bessere Belüftung vertragen könnte. Meine, von der Fläche der Meshstruktur her, vergleichbaren Nike lüften da doch noch ein wenig besser. Ich nutze ihn allerdings auch nicht outdoor, sondern im Fitnessstudio. Dort gewährt er mir jederzeit einen sicheren Stand. Auch das Design gefällt mir - schlicht und dennoch nicht hässlich. Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf.

von einem Kunden 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Gelb, Größe: 43

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Okay es ist eigentlich ein Trainingsschuh...

Okay es ist eigentlich ein Trainingsschuh und für den Sport gedacht, doch gerade weil er da bestimmte Vorteile dafür mit bringt, habe ich ihn mir als Schuh für meinen Job gekauft. Den da muss ich auch viel laufen und dies bei jedem Wetter. Er ist Spritz und Regenwasser Sicher und man schwitzt wirklich da drin nicht. Also ein Top Schuh und ich werde mir wohl noch ein weiteres Paar davon zu legen. An Hand der farbe kann sich ja jeder dann wohl denken wer mein Arbeitgeber ist und eben das ich da so einige Kilometer an einem Tag in meinem Job zurück lege.

von Kai L. aus Essen 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Gelb, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?