adidas Performance 3/4-Funktions-Tights in Schwarz-Weiß
VOLLBILD

adidas Performance 3/4-Funktions-Tights

* * * * / (367)
  • Mit integrierter Multimedia-Tasche
  • Climalite-Technologie: atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • Weicher Griff - fühlt sich schön an
  • Logodruck
  • Applizierte 3 Streifen seitlich

Verfügbarkeiten

adidas Performance 3/4-Funktions-Tights

Sport kann so sexy sein: Diese Sportleggings von Adidas mit Climalite-Technologie macht jedes Training zum Wellness-Erlebnis. Das atmungsaktive Climalite-Material der Sporthose in Schwarz-Weiß sorgt für ein trockenes Hautgefühl beim Work-out und ist dabei wunderbar leicht. Mit der versteckten Multimediatasche im breiten Bund, dem glänzenden Logo am Bein und der lässigen Streifenoptik ist diese Adidas-Sportleggings der neue Star im weiblichen Sportuniversum.
Produkttyp
3/4-Funktions-Tights
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 90% Polyester, 10% Elasthan
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich, Basic
Optik
Applizierte Streifen, Mit kontrastfarbigen Details, Bedruckt
Farbe
Schwarz-Weiß
Herstellerfarbbezeichnung
Black/white
Applikationen
Logoprint
Besondere Merkmale
Mit versteckter Multimedia-Tasche, Logoprint in Lackoptik
Bund + Verschluss
Elastischer Bund
Taschenanzahl
1
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
eng
Passform
Enge Passform
Produktlänge
3/4-Länge
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Schnell trocknend
Innenbeinlänge bei N-Größe
ca. 50cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 71139781

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71139781

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance 3/4-Funktions-Tights

  • Schick aber labberig... (von einem/r Kunden/in): Wer es gerne estwas labberig beim Sport an den Beinen mag, für den ist diese Hose geschaffen. Mir persönlich gefiel dies überhaupt nicht, daher geht sie zurück. Ansonsten ist die Farbe (lila) schick und die Hose ist - wie man es nicht anders von Adidas kennt - einwandfrei verarbeitet. Größe 36/38 ist meiner Meinung nach vielleicht eher nur Größe 38 gewesen, lag aber vielleicht auch daran, weil ich sie so labberig empfunden habe.
  • Super bequeme Hose! (von Sina B. aus Hamburg): Die Hose ist super bequem und elestisch! Der Stoff ist angenehm weich und man macht eine tolle Figur. Da der Stoff so elastisch ist, würde ich dazu raten eine Nummer kleiner zu nehmen. Ich habe sie in meiner normalen Größe (36/38) bestellt, musste sie aber leider zurückschicken, um eine kleinere Größe zu bestellen (32/34). Diese habe ich bereits bekommen und bin 100% zufrieden! Der Versand hat wie immer super funktioniert!
  • Super Qualität, die beim Sport Spaß macht! (von Petra B. aus Goettingen): Vor der Bestellung hatte ich ein wenig Angst, dass die Hose sehr klein ausfällt und ich mich in Größe S (normal M) reinhungern muss. Allerdings ist die Hose von so guter Qualität, dass sie nirgendswo drückt und einfach gut passt! Beim Sport fällt der qualitative Unterschied zu anderen Sporthosen positiv auf! Und zudem machen die Streifen ein schönes schlankes Bein!